Dienstag, 14. Juni 2011

fictional nail polish

Interessant wie aus 2 wunderschönen Farben etwas extrem hässliches entstehen kann.
Inspiriert von Firmen, wie OPI und Catrice, die ihren Lacken immer die tollsten Namen verfassen, kommt in hoffentlich regelmäßigen Abständen, eine fictionale Urghhh Lack Linie heraus.
Den Anfang macht:

#1 "schillernder Durchfall/ dazzling diarrhea"

Eltern dieser Züchtung sind:
Kiko 291
Alessandro "Mojito Mint"

Kommentare:

  1. Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich werde meine Lacke auch mal mischen :D Dein Blog toll, wieso hast du nur so wenig Leser? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @MissPerfectlyAdorable:
    xD Ich bete, dass bei dir etwas angenehmere Farben entstehen!
    und awww, :3 danke, ich bin immernoch geflasht, dass mich überhaupt jemand aboniert hat...

    AntwortenLöschen