Freitag, 28. Oktober 2011

Was mich gerade nervt: GlossyBox Abonentinnen

...ich hab mir seit heute ein Foren/ Blog/ YouTube Verbot erteilt was die monatlichen GlossyBoxen angeht, weil ich gemerkt habe, dass ich damit einfach glücklicher bin.
Klar ist die Verteilung der Produkte nicht immer gerecht, aber hey! Es ist immernoch eine Beautywundertüte und keine Grabbelbox aus der sich die Leute das für sich anscheinend Beste heraussuchen können!
 Bestellt eure Boxen einfach ab!! Ich halts gar nicht mehr aus z.B. im KleiderKreisel dieses ständige Gemeckere zu lesen. Ich bin sprachlos wie unaufgeschlossen die meisten sind.

Na und? Du bist 18 und bekommst ne Faltencreme? Ist doch Bummi! Versuchs doch zumindest mal! Gerade Teenagerhaut braucht extreme Pflege und mit Cremen kann man nicht früh genug anfangen.
(ich hab in letzter Zeit einfach verdammt viele verbraucht aussehende Teenies gesehen, die ich locker Ende Zwanzig geschätzt hätte)
 Oder freu dich einfach, dass du deiner Mutti damit eine Freude machen kannst.
Ich hab auch schon in einigen Produkten bei denen ich skeptisch war, wahre Helfer gefunden (im Ernst! Sogar mein Bruder benutzt die Sachen teilweise und wir reden hier nicht von der GlossyBox Men).

Also hört verdammt noch mal auf herum zuningeln!!! Bestellt die Boxen ab, wenn ihr nur noch enttäuscht seid. Erspart euch den Ärger, wenn ihr eh keine Überraschungen mögt.

(Ja, ich weiß, meist geht es um BeautyProfile, und Wertgleichheit, aber die Mehrheit der Leute stehen doch nur noch auf die großen Marken *hust* Opi *hust* und interessieren sich gar nicht dafür ihren kosmetischen Horizont zu erweitern).


Kommentare:

  1. Gut geschrieben.. kann mich nur anschließen, -obwohl ich mich auch einmal über die GlossyBox beschwert habe^^

    Und eben: Wenn mir etwas nicht gefällt & ichs nicht gebrauchen kann, dann wird einfach eine eigene "Box" zusammengestellt und verschenkt :)

    Was die Faltencreme angeht: Ich freue mich, wenn ich eine drin habe, bin zwar erst 21, aber früh genug kann man wirklich nicht anfangen. Anti Age Cremes gehören auch schon lange in meine Pflegesammlung :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. @Natadi:
    xD wer hat sich denn nicht schon einmal geärgert? (ich hatte zB die IKOS Schminke in Medium obwohl ich weiß wie ne Wand bin) Aber manche machen das zu ihrem Beruf mit dem Mäkeln.

    Du hast da auch definitiv die richtige Einstellung!! Was können denn Anti Age Sachen auch Schaden? ;)

    Danke für den Comment!^^

    AntwortenLöschen