Freitag, 19. August 2011

Ein sehr spätes: aufgebraucht im Juli



1. Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
+++ Bisher meine absolute Lieblingsmascara. Besonders schön fand ich das Bürstchen und die Ergiebigkeit.
- Der Preis... aber zZ hab ich auch noch genug Mascaras bevor ich mich dieser Gewissensfrage stellen muss: Ist sie es tatsächlich Wert, dass ich 30€ dafür hinblättere?

2. L´oreal Touche Magique
+ Perfekte Textur für Augenringe und Rötungen um die Nase (d.h. da wo die Haut meist auch etwas andere Ansprüche hat).
+ SUPER ergiebig! Ich benutze ihn seit Weihnachten und erst im Juli war er endgültig alle.
-- Wieder einmal, der Preis; aber auch dass es mehr Farbauswal geben sollte (bisher gibt es nur hell und dunkel).

3. Clearasil Overnight Serum
Ich muss hier einfach sagen, dass ich das Produkt nur gekaft habe weil es auf knapp 3€ reduziert war, denn ich bin an sich noch nie von Clearasil überzeugt gewesen.
- Das Produkt hat absolut keine Wirkung bei mir gezeigt. NULL! und das bei einem Serum, wo man meinen könnte, dass hier etwas bessere und wirksamere Inhaltsstoffe drin sind.
Anfangs hatte ich es wirklich nur auf Rötungen aufgetragen und da dies keinen Effekt zeigte, habe ich es einfach für das ganze Gesicht als eine Art Feuchtigkeitscreme über die Nacht benutzt. Verbessert hat sich mein Hautbild nicht.
Fazit: ich werde jetzt konsequent die Marke meiden. Hat mir in meiner Jugend auch nix gebracht und wird es nie.

4. Betty Barclay - Woman No. 1
Ein Parfüm Deo Spray, das ich geschenkt bekommen hatte. Und ich war am Anfang sehr skeptisch.
+ Angenehmer, unaufdringlicher Duft.
+ Super Erfrischend für zwischendurch
...Ich war überrascht, wie gut es mir gefallen hat :)


5. Schwarzkopf Glisskur - Nutri Protect 80° Wärmeschutz Serum
+ Sehr ergiebig! Ich habe es über 2 oder 3 Jahre hinweg regelmäßig benutzt.
- Ich kann nicht sagen, ob es wirklich geholfen hat die Haare zu schützen... diese Art von Produkte sind eher für mein Gewissen. Ich glaube nicht wirklich an die Wirkung aber meine Haare sind es mir Wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen