Sonntag, 21. August 2011

HITZEFREI!!!!

Ich hab mich entschieden meinen Haaren eine Auszeit zu gönnen. Nach all den Jahren Glätten und Föhnen haben die sich das verdient und ich bin einfach gespannt, wie sich die Textur entwickelt und ob es genauso schnell wie vorher zur Splissbildung kommt.
 Neben dem Verzicht auf Hitze von außen, habe ich angefangen 2mal täglich eine Kieselerdekapsel zu nehmen (das hatte ich aber vordergründig wegen der brüchigen Nägel angefangen). Und nach meinem Geburtstag bin auch mit ein paar Lush Produkten ausgestattet, von denen man ja auch sagt, sie seien gut für Haut und Haar.

Meine einzige Ausnahme, die ich mir gestatten muss ist das einmal/ zweimal wöchentliche Glätten der Ponypartie. Das geht leider nicht ohne wegen diverser Wirbel und Kringellöckchen.
Aber auch da glätte ich nie ohne Hitzeschutz und der Teil der Haare wird eh immer gestutzt^^


Mal schaun wie lange ich es durchhalte und wie sich die Haare (hoffentlich) verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen