Montag, 26. September 2011

An alle mit einem gut sortierten Kaufland kann ich nur sagen: haltet die Augen offen.
Ganz versteckt habe ich die "Better than Gel Nails" Starter Sets von essence entdeckt, die anfangs für knapp 10€ verkauft wurden. Reduziert auf 7,95€ standen sie dann im Regal und an der Kasse wurden sie dann nur noch mit 5,60€ ausgepreist!!!
Fast 50% Ersparnis bei 6 Produkten:
1,95€ Tip Glue
2,95€ Nail Tips
1,95€ Nail File
2,45€ Base Sealer
2,45€ Top Sealer
2,45€ Tip Remover
(Gesamt: 14,20€)

Ich bin wirklich gespannt sie zu testen, bisher habe ich nämlich nur gutes gehört :)

Edit 27.09. :

Nach einem Tag gefällt mir das Ergebnis sehr gut. Ich bin gespannt, ob es die 10Tage, die es laut Anleitung halten soll auch wirklich durchhält.

 Edit 4.10.:

Jetzt sind sie wieder ab. Die Nägel haben die Zeit gut überstanden, d.h. mit Abwaschen und Duschen etc haben sie alles prima mitgemacht. Gegen Ende hat es manchmal beim durch die Haare fahren geziept.

Beim "ablackieren" empfehle ich dringends, zuerst mit Nagellackentferner die Schichten des Top Coat weg zumachen, da der Tip Remover in erster linie nur für ebendiese gemacht ist. Außerdem löst er nicht wie ich vorher angenommen hatte, den Kleber, sondern die Tips an sich auf! (Ich hatte dann etwas zu kämpfen die Leimreste weg zubekommen, aber mit etwas Nagelöl gings) 

Ich denke ich werde es demnächst noch einmal machen, aber dann mit Veränderungen:
defnitiv rate ich einen Base Coat unter die Nägel zu machen. Der Leim hat meine Fingernägel wirklich heftig ramponiert und auch leicht gelblich verfärbt. Ich war richtig schockiert als ich sie aus dem Remover gezogen hatte.
Außerdem sollte eine Handcreme parat liegen, denn der Remover ist nicht ohne. Meine Haut wurde sofort spröde und leicht hart (auch hier: leichter Schock).

Alles in allem sahen die Nägel die Woche richtig gut aus und viele haben sich wirklich im Sinne von "better than Gel- Nails" geäußert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen