Donnerstag, 29. September 2011

GlossyBox: Nächster Halt, Weltherrschaft!?

Auch wenn es bizarr scheint, die Strategie der Marke scheint in diese Richtung zu laufen und zeigt damit eine erstaunliche Ambition.

Im April startete die Box bei uns, im April in Großbritannien, im Juni kamen Frankreich und Südkorea hinzu und zum Abschluss auch noch Brazilien.

UK
Frankreich
Korea
Brazilien
(der Seitenaufbau ist ähnlich, aber nicht gleich)

Ich schaue mir jeden Monat unheimlich gern die unterschiedlichen Boxen an, wobei ich gestehen muss, dass die UK Box mich bisher am neidischsten macht (vor Allem die aus dem Juli, mit Illamasqua und Ciate).

Interessant ist auch, dass bisher 5 Länder gewählt worden, die sich nicht nur in Nationalität/ (Beauty) Kultur, sondern auch in ihrer Sprache vollkommen unterscheiden.
Ich nehme an, dass man hier Vorreiter Länder benutzt um sich dann systematisch weiter ausbreiten zu können.  Nach Deutschland wird auch Österreich und die Schweiz, vielleicht auch die Niederlande einbezogen?
Und Brazilien als Vorhut für ganz Südamerika benutzt?
Und danach?

Die Welt? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen