Montag, 21. April 2014

Neuzugänge

In letzter Zeit ist es etwas bunter in meinem Einkaufskorb gewesen... so konnte ich bei Tchibo gar nicht anders als das Gewebeband Bastelset mitzunehmen. Auf 4€ runterreduziert, ist das echt ein Schnäppchen gewesen und wie man sieht habe ich auch gleich losgelegt und eine simple Brieftasche gebastelt. Anleitung dafür und für einen Shopper waren enthalten.
Dann gabs noch Baumwoll Handschuhe und Socken zum nächtlichen Einbalsamieren. Mit Handschuhen zu schlafen war das erste Mal wirklich befremdlich (hatte noch nie solche Handschuhe) und ich habe das Gefühl, dass die Creme an den Fingern sicher schon im vorderen Teil der Handschuhe abgestreift wird, aber ich werde das beobachten und hoffen, dass sich ein positiver Effekt einstellt.
Durch H&M bin ich eigentlich nur durchgelaufen (ist eine Abkürzung in unserem Einkaufszentrum) und mein Blick blieb an diesem frisch zum 2ten Mal reduziertem Shirt hängen. Ich konnte einfach nicht anders.
Auch neu war dieses tolle Überraschungspaket, das ich bei Lisa Freundeskreis gewonnen habe. Ich gestehe: ich hatte nicht mit so vielen tollen Sachen gerechnet. War richtig baff.
...und natürlich musste ich "lots of lux" gleich aufpinseln. ;)

Kommentare:

  1. Hihi, das Shirt ist ja mal supernerdig.:D
    Und das Überraschungspaket sieht auch super aus...
    Was hat es denn mit diesem Erdbeerdosen(?)dings auf sich?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Erdbeermuffin ist Handcreme!! xD Geil was?Ist mein kleines Highlight gewesen. Bin ja schon ein kleiner Handcremenarr. ^^;

      Löschen
  2. Antworten
    1. Für 3€ kann da sicher niemand einfach vorbei gehen oder? xD

      Löschen
  3. Wie fühlt sich denn Gewebeband an? Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
    Die Handschuhe hatte ich auch schon ein paar Mal im Einkaufskorb und hab sie dann doch immer wieder rausgeschmissen.
    Ich glaube, mit Handschuhen schlafen würde mich wuschig machen.
    Außerdem denke ich auch immer dass da doch die ganze Creme von dem Stoff aufgesaugt wird?
    Musst du unbedingt mal berichten!

    Glückwunsch zum Gewinn, du alter Glücksesel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewebeband würde ich am ehesten mit Teppichklebeband vergleichen. Oder Isolierband. Ist halt durchzogen mit Fäden und sehr haltbar/wasserabweisend.

      Also nach ein paar Nächten mit den Handschuhen muss ich sagen, dass ich mir mehr erwartet hatte... der Effekt auf den Handflächen kann man nicht bestreiten, aber die Finger... ich weiß nicht so recht. Ich glaube da muss die Cremeschicht sehr sehr sehr dick aufgetragen werden, damit da um die Nägel noch was bleibt.

      Danke :D

      Löschen