Mittwoch, 30. April 2014

Herbsttrend 2014 für Magi: Pflaume trifft Kiwi

Was klingt wie der Anfang eines Schenkelklopfers, ist meine Herbstvorhersage für dieses Jahr.
Ich muss gestehen, dass ich mich etwas über mich selbst ärgere, denn ich hatte vor mal einen wirklich aufwendigeren Post zu schreiben und auch mal ein paar Fotos mit Kleidungsvorschlägen von mir zu machen, aber PUFF schon waren es nur noch 30min bis zum Abgebetermin bei Magis Blogparade und so ist es gewohnt unprofessionell dahin gerotzt. Ich hoffe es gefällt trotzdem:
Was das Make-up angeht, stelle ich mir wirklich schöne Beerentöne und "dreckige" Grüntöne am Auge vor (am besten kombiniert). Die Farbkombo hat mir persönlich sehr gefallen. Auf den Nägeln spiegelt sich das Ganze auch farblich wieder: dunkles Grün und Rot, aber auch changierende Farben in Herbstlaubtönen.

Kleidungstechnisch geht es dann so weiter, wobei meine große Empfehlung an Strickpullunder (u.a. Katniss-zwangsbedingt, da im Herbst der nächste Film kommt) und an "gröbere" Accessiores (siehe meine Fossil Tasche auf dem Bild) geht.

Ja... also wie gesagt, das hätte alles episch sein sollen, aber der nächste Aufruf kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. "gewohnt unprofessionell dahin gerotzt"
    Ach, hör doch auf :)
    Sieht toll aus, mir gefällt es, so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah sooo gut aus in meinem Kopf wie ich mir das vorgestellt hatte! xD
      Ich wünschte ich könnte dir das grad per Gedankenübertragung zeigen...

      Aber trotzdem danke :3

      Löschen
  2. Huhu also dein Augenmakeup sieht klasse aus zum Blau der Iris *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gut geworden :)

    Du bist immer viel zu selbstkritisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann hol ich das nach und mache den oppulenten Blogeintrag wie ich es mir vorgestelllt hatte und dann wirst du sehen, dass ich nicht selbstkritisch war hier...nur faul xD

      Löschen
  4. finde die Farbkombination zwar sehr außergewöhnlich, aber wunderwunderschön! bin ganz fasziniert und je mehr ich mir das ansehe, desto begeisterter werde ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir gehts da echt genauso. Die Farben greift man nicht automatisch zusammen, aber irgendwie gefällt mir das immer besser und besser zusammen.

      Löschen
  5. Mir gefällt das AMU sehr, sehr gut.
    Wie Sunnivah schon geschrieben hat, bringen die Farben deine Augens so richtig zum Strahlen...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich trage die Kombo jetzt auch häufig so weil mich hier alle so gut zugesprochen haben.

      Löschen
  6. ein sehr hübsches AMU.. tolle Farb-Kombi..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  7. Das Augen Make-Up ist total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich dass es dir so gut gefällt! :3

      Löschen
  8. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    DAS AMU IST WIRKLICH SCHÖN!! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Da bin ich ja fast froh, dass so ein sch*** Wetter war heute. ^^

      Löschen