Ich hatte zwar schon im Juli Geburtstag wollte aber doch noch gern zeigen, was ich so bekommen habe, vor allem weil einige Beauty Sachen dabei waren:
Von einer lieben Freundin gabs den krassen essence Lack in "don't be shy!", eine Pflegestift, sowie Handcreme. Alles Sachen, die ich auf jeden Fall benutzen werde. Ich glaube bei dem Lack hat sie sich an meinen alten Frosch Pantoffeln orientiert. Decken tut er auf jeden Fall ganz gut:
Von den Eltern habe ich zwei matte Soft Sensation Lipcolor Butter bekommen. Einer eher dezent in "elegant nude", der andere in "royal diva". Über die habe ich mich echt gefreut, weil ich sie mir nicht selbst gekauft hätte, genauso wie das das Make-up Ei von parsa. Die drei Sachen sind aber zugegeben einen mehr oder weniger subtilem Wink geschuldet.
|
gemischt |
Außerdem gabs noch endgeniale Bananen Socken, die ich auf ewig lieben werde und Lesefutter (Sekundenschaf, Dark Tower "treachery", ready player one, Dunkelsprung, at home und The Empire Striketh Back).
Ich hoffe im nächsten Jahr (oder vielleicht zu Weihnachten) traut sich mein näheres Umfeld noch mehr in den Kosmetiksektor, denn ich hätte da schon noch ein paar Wünsche offen.
Ich besitze zwar erst wenige
MoYou London Stempelplatten, bin aber schon ziemlich hin und weg was Qualität und Aufmachung angeht. Das weckt echt den Sammeltrieb. Furchtbar so was.
Das
Lady Gaga Parfüm habe ich auch schon bestimmt 2 Jahre im Hinterkopf. Man kann über die Frau sagen, was man will, aber der Duft ist super und das fällt mir schwer zuzugeben, denn ich halte sonst wenig von diesen "Starparfüms".
Das
Tagesfluid von Paula's Choice werde ich mir wahrscheinlich auch selbst kaufen, sobald meine derzeitige Tagespflege leer ist. SPF50 ist für mich ein unschlagbares Kaufargument.
Ein etwas anderer Wunsch wäre das
Beautylight, das man einfach am Spiegel anbringen kann. Bei mir ist es abends wirklich funzelig dank all der Energiesparlampen. Da wünsche ich mir oft etwas Erleuchtung.
Metall Cushion Foundations finde ich gerade super interessant - die reinen Schwammfoundations erwecken bei mir immer schlimme Bakterienherd Assoziationen.
Ein Gehirnwäscheprodukt ist auch mit dabei: der
FuPa Foundation Pinsel, von dem
Carina sehr sehr geschwärmt hat.
Ohne Nagellack kommt so eine Liste natürlich nicht aus, auch wenn das hier nur ein Effekt Topcoat ist.
Mac Liquid Pigment in Pink Pearl ist einfach ein Traum! Ich könnte ewig auf die Nagelswatches starren.
UND last but not least, das
"ethereal light" Hourglass Puder. Ich habe genug positives gelesen um es wirklich auch ausprobieren zu wollen.
Ich habe mir aber auch vorgenommen mich mehr an dem was ich schon habe zu erfreuen, deswegen ist auf der Wunschliste auch kein Lidschatten oder ähnliches. Produkte restlos aufzubrauchen macht mir zur Zeit enorme Freude.