Montag, 31. August 2015

SUIT UP! mit Maybelline

Bei Maybelline werden die Limited Editions wirklich mehr und mehr nach meinem Geschmack: so war in der neuen Suit Style Edition, die mich in einem Paket erwartete, die für mich perfekte Mischung aus Basic und Extravagant. Vier Lacke enthält die Edition und ich denke auch dieses Mal werden diese wieder für 1,95€ erhältlich sein.
In der LE ist "business blouse" ein schlichtes Weiß, "style network" ein sehr gut deckendes Schwarz, "red reactions" ein wunderschönes Weinrot ala Essies "leading lady" und "suit and sensibility" einem Strukturlack in kaltem Blausilber. Letzterer hat nicht nur den coolsten Namen, nein er ist trotz Beuteschema Rot mein absoluter Favorit. "Serviervorschlag" zu einer Maniküre waren Akzentschleifchen auf weißem Untergrund - allerdings fehlt mir dazu leider die ruhige Hand.

Hier noch einmal alle Farben ausführlich:
links eine Schicht, rechts zwei Schichten

Kommentare:

  1. Den Strukturlack mag ich nicht so, aber das Rot sieht überraschend gut aus. :D Ich mag rot auf den Nägeln eigentlich nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts bei Rot ja genau wie dir - aber so ein schönes Bordeaux ist da wieder was anderes und auf einmal sehr tragbar. Nur das Ablackieren war bei dem nicht so toll.

      Löschen
  2. Tolle Verpackung, tolle Aufmachung, tolle Farben - aber leider Nagellack. Mit dem roten könnte man zu Weihnachten Walnüsse lackieren und aufhängen…mhmmm, das klingt eigentlich nach einer guten Idee…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist allerdings wirklich eine coole Idee. Nagellack Basteleien kann ich nur Befürworten! :D

      Löschen
  3. Tolle Verpackung, tolle Aufmachung, tolle Farben - aber leider Nagellack. Mit dem roten könnte man zu Weihnachten Walnüsse lackieren und aufhängen…mhmmm, das klingt eigentlich nach einer guten Idee…

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch ganz verzückt beim Anblick der tollen Farben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder? eine richtig tolle, perfekte LE! :3

      Löschen