Samstag, 30. April 2016

Mermaid Nails und Ozean Augen - mein Beitrag zur Sailor Neptun Blogparade

Bei Talasia bin ich über einen Aufruf (click) gestolpert, der anregte zu Sailor Neptun zu schminken und ich sah das als Zeichen mal wieder zu bloggen, denn mein Lieblings-sailor-scout ist ohne Zweifel Michiru.
Patronin des Meeres und der Farbe türkis! Was kann man da nicht mögen?
Und was noch besser ist - ich hatte einen guten Tag und der Lidstrich ist sogar geglückt. Hier durfte nämlich der tolle Catrice Liner aus der Peacock Edition mal wieder zum Einsatz kommen.

Ich bin super zufrieden mit dem Look - ich wünschte mir echt es gäbe in meinem Leben, die so was außerhalb meiner vier Wände rechtfertigen würden.

Kommentare:

  1. Super schön, der Look, der Liner und die Nägel. :) Ich mag ja Sailor Mars am liebsten und hatte zu allen auch schonmal Looks geschminkt. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen, dass Rei dein Favorit ist. ;)

      Dir auch nen schönen Restsonntag noch!

      Löschen
  2. Ich finde es echt super und wunderschön ♡.♡ von der Farbgebung her...auch wenn ich mich mit Sailor Dings nicht auskenne...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sailor Dings? xD Also ... wenn dir mal langweilig ist - die haben Sailor Moon neuaufgelegt, das solltest du dir mal antun (Allgemeinbildung und so). ;)

      Freut mich aber trotzdem, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Yay, Sailor Moon ist einfach eine tolle Serie :)
    Und dein Look ist auch sehr schön, was hindert dich daran, ihn in deinem Alltag zu tragen?
    Ran da! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und immer noch! Ich mag die Neuauflage, die zur Zeit ausgestrahlt wird auch echt gern.

      Was mich hindert? Einfach der Anlass - selbst zu größeren Feiern bin ich vergleichsweise dezent geschminkt und das wäre sehr merkwürdig denk ich - oder vielleicht würde es auch keinem weiter auffallen. ^^

      Löschen
  4. Tu es! Crash die nächste Familienfeier :)
    Zu deinen Augen würde auch mein neuestes Lila&Grünes Frühlingsmakup passen..ach was, deine Augenfarbe ist so viel interessanter als meine: du würdest alle Lidschatten veredeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd ich direkt rot im Gesicht! Auch wenns schon ne Weile her ist - lila Lidschatten würde auch an Weihnachten mal ganz gut kommen! :)

      Und zu deinen riesigen Augen und vor allem Klimperwimpern passt erst recht alles ;)

      Löschen
  5. Huch, irgendwie werden mir deine Beiträge gar nicht mehr angezeigt.O.o
    Finde der Look/die Farbe steht dir super! Passt gut zu deiner blassen Haut.:)
    Ich war ja irgendwie immer der Sailor Merkur Fan.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde Merkur und Neptun sind sich nicht unähnlich. Gleiche Farbfamilie nur die Akzente sind etwas anders.

      Löschen
  6. Huch, ich hatte noch gar nicht kommentiert ^^ die Farben sind wirklich sehr schön und ich freu mich, dass du mitgemacht hast =) der Lidstrich gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Beim Lidstrich haben mir echt die Hände gezittert. Das wird mir glaub ich nie leicht fallen...

      Löschen