Dienstag, 20. Dezember 2016

das Arschtritt Augen-Make-up

Was ihr hier auf dem Bild seht, ist ein kleiner Teil, der "Türchen" aus dem Adventskalender den Apfelkern mir zusammen gestellt hat und was soll ich groß sagen - ich bin begeistert. Mir hat es richtig in den Fingern gejuckt - zu schminken und zu tippen.

Das Make-up ist wie immer gewohnt unspektakulär, aber ich mag das halt so:
Diese wunderschöne gold-magenta-flieder (?) Farbe von theBalm heißt "flirty" und ehrlich gesagt reicht die allein schon auf dem Augenlid um einen schönen Effekt zu zaubern. "Mocca Gleam" von L.O.V (mein erstes Produkt der Marke), hat wunderschöne Glitterpartikel und das scheinbar nicht nur als Overspray. Für meinen Look habe ich die Farbe allerdings nur als dezenten Lidstrich benutzt.
Abgerundet wurde das ganze dann von der Benefit "they're real" Mascara und dem sehr schön natürlich ausschauendem LipTint von essence namens "all I want for x-mas is you".
Und jetzt lasst und mal die Aufmachung der Einzellidschatten genießen, die unterschiedlicher nicht sein könnte: schlicht und edle, schwarze Hartplastikverpackung samt Spiegelchen und Applikator (3g), versus trendy designte Pappverpackung mit Magnetverschluss (1g). Beide toll und mir fällt es schwer nicht bei jedem Öffnen erst mal mit dem Finger zu swatchen.

Geht es da nur mir so, oder haben außer mir noch andere den ständigen Drang sich die Fingerspitzen in diverse Puder zu hüllen?

Kommentare:

  1. Als dein Post in meinem Feedreader auftauchte, musste ich erst einmal stutzen, weil mir die Objekte auf deinem Bild so extrem bekannt vorkamen. Wie gut, dass du in dem dazugehörigen Text direkt darüber aufklärst. ;)

    Ich freue mich total, dir mit meinen Kalenderpäckchen einen Schubs gegeben zu haben, endlich mal wieder hier was zu posten. Außerdem ist es super spannend, die Produkte auch mal ins Gesicht geschmiert sehen zu können. Das super dezente AMU, was du gezaubert hast, gefällt mir total. Der rosig-goldene Lidschatten betont deine Augenfarbe wirklich wunderschön.

    Was auch lustig ist: nicht nur du hast gestern Nacht gebloggt. Ich hab mich auch mal wieder aufgerafft und halb zwei was veröffentlicht. Hach ja, diese Parallelen! :D
    Grüßli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass wir uns selbst nach so langer Zeit über unser fast telepathisches Gleichverhalten gruseln können.
      Und JA, den Anstoß hab ich echt gebraucht - da musste erst ein halbnackter Kerl her um mich zu motivieren. ;D
      Aber echt, Danke! Auch der L.O.V Pinsel ist so schön weich! Ich spiele grad gern mit den Geschenken von dir herum. :3

      Löschen
  2. Ich will jedesmal meine Finger in alle Lidschatten stecken, die so goldig schimmern.. peachy-pink Rouges und sowas auch ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! alles was auch nur den Hauch von Schimmer verspricht :3

      Löschen