Montag, 25. April 2011

... und das ist meine Meinung

Okay, mit dem Erscheinen der Glossy Box kommen viele Stimmen auf, die sagen, es sei reine Geldverschwendung (und ja, ich kann auch rechnen und komme auf 120€ am Ende eines vollständigen GB Jahres) und, dass man sich dafür 6 oder 7 MAC Lippenstifte kaufen kann (oder was viel eindrucksvoller ist: 2 Mp3 player, denn ganz ehrlich... die Lippenstifte würd ich eh nie alle bekommen..ja, ich bin so pragmatisch). Und ehrlich gesagt, ich halte so gar nichts von dieser fiktiven Rechnerei und schlechtes-Gewissen-macherei.
Fakt ist: ICH LIEBE WUNDERTÜTEN!!! XDD
Reicht das nicht!? geht mal zum Kiosk und schaut euch den Müll an, den Kinder in eine 5€ Wundertüte gepackt bekommen!?
Das hier ist doch um Längen besser! und ehrlich! für 10 Euro große Proben (bis hin zu Fullsize) geschickt zu bekommen ist einfach klasse (und ganz ehrlich...wieviele Jahre dauert es meist ein Fullsize Produkt zu leeren? Das Zeug hat ein Verfallsdatum! Für mich reicht so eine größere Probe vollkommen aus!) und mein inneres Kind LACHT!

Nach dem Osterfest haben bereits alle Sachen ihren Platz gefunden (sogar die tollen schwarzen Schnipsel und das Seidenpapier wurden aufgebraucht!!). Die Schachtel wartet noch auf ihre endgültige Funktionszuteilung (und mal ehrlich!!! so eine wunderschöne, stark-wandige Box kostet im McPaper um die 5Euro.... hat da mal jemand dran gedacht?! Für Schachtel-holics wie mich, gibt es eigentlich schon an diesem Punkt kein gültiges Gegenargument mehr).


Und wer von uns bekommt nicht gerne Päckchen?

Kommentare:

  1. Wundervoller Text, gefällt mir! Genau meine Meinung :) Habe meine erste GlossyBox auch schon seit letzter Woche & ich liebe sie ♥

    Und dein Blog ist wundervoll!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Achja, mein Post darüber kommt morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Natadi: DU HAST GAR KEINE AHNUNG WIE GROß MEIN GRINSEN GRAD IST! :DDD
    Danke für den / die Kommentare!^^

    Eine gleichgesinnte!!!! <3

    AntwortenLöschen