Freitag, 6. Mai 2011

Die neuen Schätze :D

..natürlich konnten wr das Douglas nicht mit leeren Händen verlassen:
Essie Mini "nice is nice": ein totaler Glücksgriff! :D
Katy Perry Collection "Teenage Dream" und "not like the movies"


Natürlich musste auch gleich alles aufgetragen werden. Im Folgenden: zu erst Essie pur und dann überlackiert mit "Teenage Dream" *funkel funkel*

<3





P.S.:  Der Glitzer hält wie Bombe!!!! O_O 
sowas hab ich noch nie erlebt! 
der Lack ist ab, der Glitzer bleibt und frisst sich durch das Wattepad.

Kommentare:

  1. Ja, ich kenn das mit dem Glitzer ;) Das ist soo nervig den wieder abzubekommen! Die Ketty Perry Collection hab ich auch schon länger im Auge, - online ist es aber wahrscheinlich nicht reduziert?!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. @Natadi
    ...ich musste das wattepad echt ne weile auf jeden Nagel lassen zum einweichen.

    Nee, die aktion ist glaub ich immer nur um den Bestand direkt im Douglas zu mindern. Ich hab in nem anderen zB nur die Burlesque Edition reduziert gesehen. (und in meinem gabs die von Anfang an nicht)
    Ich hoff du erwischst sie doch noch irgendwo^^

    lG
    ConnÜ

    AntwortenLöschen