Montag, 16. Mai 2011

Nimmermehr! : Sigma

Es gibt so Produkte, die hinterlassen nach Erstkontakt einen dermaßen schlechten Eindruck, dass sie es für immer bei einem "verschissen" haben.


Mir geht´s so mit Sigma. Die Marke ist für mich gestorben.
Am 20. März hab ich mir den Duo Fibre F50 gekauft. Der teuerste Pinsel den ich je bessessen habe. Und für ein paar Stunden war ich happy. Der Pinsel war sooo weich und makellos und dann habe ich ihn gewaschen...und er blutete gar fürchterlich... und er verlor Haare... und ich wusch ihn wieder... und wieder... um genau zu sein, wasche ich ihn mindestens einmal am Tag seitdem und trotzdem verliert er massiv an Farbe und ich denk nur noch:

HÖR DOCH ENDLICH AUF ZU BLUTEN!!!! 
Ich werd ihn weiter waschen, damit er vielleicht irgendwann mal benutzbar wird und sobald das passiert wir er verkauft. Ich ertrag das nicht!! Ich könnte jedes Mal Gift und Galle spucken wenn ich das Mistteil sehe.
Das war die Akte Sigma. Ich werde diese Marke nie wieder kaufen und meine Ohren bei Empfehlungen auf Durchzug stellen. Es kann einfach nicht sein, dass ein über 20€ teurer Pinsel so dermaßen haart und abfärbt.
Mein Tipp an Sigma: schaut euch das mal bei den Kollegen von Essence an!! Ich besitze vier Pinsel, die unter Anderem Blau, Lila und Pink sind und die seit dem ersten Tag weder Haare noch Farbe verloren haben.

So, genug Frust abgelassen, ich geh jetzt Pinsel waschen...

Kommentare:

  1. Echt? So schlecht? Vielleicht hast du sie zu oft gewaschen?! ;)

    Ich hab meine von Zoeva & die sind wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich kann ja nicht aufhören zu waschen bevor das weiß ist T__T
    der mist färbt nämlich auch tierisch ab.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt schon mit Aserbaidschan! Irgendwie war das ziemlich naja... ist öde das richtige wort? Die sind kaum aufgefallen... ^^
    Klar, ich fand Lena auch top, wobei ich finde die ist leicht abgehoben und noch ein Sieg würde sie ziemlich hoch vom boden bringen :)!

    Das ist echt mies mit dem Pinsel... Also ich bin wie du auch schon geschrieben hast sehr zufrieden mit essence pinseln! Sind echt nicht teuer und verlieren keine Haare und man kann sie waschen ohne Angstzustände zu kriegen. Unverschämt über 20 Euro für sowas zu bezahlen :O

    lg Nicci

    http://gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen