Samstag, 28. Mai 2011

Schmuckbaum Dupe?

Als Mitglied im Kleiderkreisel weiß man, dass ein gutes Foto das beste Kaufargument ist. Hierbei muss jedoch darauf achten, dass eventuelle Hintergründe oder Hilfmittel nicht dem eigentlichen Verkaufsgegenstand die Show stehlen.

Was soll ich sagen... mir war genau das passiert. Statt Anfragen für den Schmuck den ich verkaufen wollte, bekam ich Anfragen für den Schmuckbaum an dem ich alles drapiert hatte.

Wo ich ihn gekauft habe: Trödelmarkt.

Das gute Stück besteht aus Messing und ist in meinem Besitz seit 2006.
Am liebsten würde ich lernen wie man so etwas selbst zimmern kann, aber ich habe keinen Schimmer an wen man sich da wenden kann.

Beim Online-Bummeln bin ich dann auf das gestoßen:
 Und wie ich finde kommt es zumindest etwas an das Original heran :) Er kostet knapp 17€ und es gibt ihn neben weiß noch in schwarz, pink, lila und grün.
Kaufen kann man ihn unter http://www.koziol-shop.de/koziol+home/schmuckaufbewahrung/


EDIT (10.11.2011)

Ich kann nur empfehlen auf ebay herumzustöbern!! Ich hab einige wirklich schöne Schmuckbäumchen entdeckt, die zwischen 3 und 27€ rangieren:

Silberbaum  (der kommt dem Original meiner Meinung nach am nähesten)
Schwarzer "Jugendstil" Baum
"Tim Burton" Baum
Fontänen Baum
Geometrischer Baum
Silberner Metall Baum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen