Mittwoch, 4. Mai 2011

Where´s the hype?

Man könnte es fast als Nagellack Orgie bezeichnen was da gestern mit den ANNY Testern im Douglas passiert ist. Das Ende vom Lied waren 10 Farben auf zehn Fingern. Fantastisch!
Und der Clou war, dass die Lacke fast alle in der ersten Schicht toll gedeckt haben, sie sind superschnell getrocknet und die Farbpalette ist nicht von schlechten Eltern!
Der Preis von knapp 10€ ist zwar happig, aber im Vergleich zu OPI in Deutschland nur leicht gehobener Preis und ehrlich gesagt emfinde ich vom Auftrag und der Deckkraft OPI als deutlich minderwertiger.
Versteh das einer.... ich kann mich nicht erinnern je ANNY in einem Haul oder einer Nagellacksammlung entdeckt zu haben...
Gibt es vielleicht mir unbekannte Gründe dafür?

taste the rainbow! :D

Kommentare:

  1. Wunder dich nicht, ich wühle mich grad durch deine alten Posts..-.*
    ANNY mag ich auch!!! Hab drei Fläschchen davon und die sind farblich und qualitativ super: nur zu empfehlen.
    Außerdem hat p2 bei seinen neuen Volume Gloss Polish ja wohl einfach nur das ANNY Design geklaut, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anny wird wirklich zu unrecht oft vergessen. Und das Design mag ich besonders weil sich eckige Flaschen viel einfacher öffnen lassen. ^^
      Das quadratische hat mich von p2 auch ein wenig an Anny erinnert, aber letztlich ist es ja dann doch nicht diese perfekte Eiswürfelform. ;D

      Löschen