Freitag, 1. Juli 2011

Das erste Mal: eine Auszeichnung

Ganz unverhofft habe ich heute einen Award von Sweet Life of Lemoncè bekommen.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hiermit verleihe ich den Award an:

Life.Live.Laugh, weil schon der Titel gute Laune macht und der Blog thematisch schön gefächert ist :)

Kidnap you in my life, weil die Aufmachung einfach mal geil ist und man sich gar nicht satt sehen kann!

Schminkstube - nicht noch ein Beautyblog, weil sie es verdammt noch mal verdient hat sein ihrem Fratzenpost!! :3

4 Kommentare:

  1. Wuah danke!!!!! Mein erster Award!!!! Wie cool :)!! Ich schreib heut Abend drüber :*!!
    Danke :*


    http://gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @gossipgaga: Gern geschehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank! Da ich ihn schon einmal bekommen habe, werde ich ihn nicht nochmal posten :)Ich hoffe, es ist in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Natadi: Ich hoffe es doch :) aber so richtig weiß ich das nicht, ist das erste mal dass ich überhaupt davon höre :3

    AntwortenLöschen