Freitag, 1. Juli 2011

Goodbye Juni

Mannomann, der Monat war wieder mal schnell rum!
3 Sachen hab ich wieder ge-ext.

1.Essence nailpolish remover
++ Preislich top und der Geruch ist auch nicht ganz so beißend.
- Die Öffnung ist der HASS (soll heißen, viel zu groß)! Gerade in den letzten Zügen hab ich mir manchmal alles über die Hand geschüttet.


2. Scholl - Anti- Hornhaut Creme
+++ war super ergiebig und hat meine Füße streichelzart gemacht. Der Geruch war angenehm und die Textur war nicht so schmierig wie bei vielen Fußcremes.
- Wenn ich mich recht erinnere war selbst diese Größe schon relativ teuer, aber das ist bei Scholl halt so :/

3. Lush - catastrophe cosmetic Gesichtsmaske
Mein allererstes Lushprodukt ist nach knapp wei Monaten aufgebraucht. Eigentlich war das Verfallsdatum schon nach 4 Wochen, aber da ich es immer gleich in den Kühlschrank getan hatte und auch sonst keine Textur oder Geruchsveränderungen bemerkt habe, hab ich es einfach weiter benutzt.
+ Super entspannend und sehr ergiebig. Die Haut hat sich nach der Anwendung immer richtig schön gekühlt und entspannt angefühlt.
- diese Maske würde ich aber nicht wirklich für Mischhaut empfehlen, zumindest dann nicht über das gesammte Gesicht verteilt, da die Maske mattiert (zumindest hat sie das bei mir gemacht). Das heißt, die fettigeren Stellen waren perfekt danach, die trockeneren lechzten nach Feuchtigkeit.
+ Ich habe die Maske also nach einer Woche testen nur noch auf den Wangen, der Nase und der Stirn benutzt. und war dann total zufrieden mit dem Ergebnis.
- Die Maske hat nach einiger Zeit an Wassermangel gelitten (war sehr fest und schwer im Auftrag) und ich musste sie deshalb wieder kurz mit Wasser vermengen.
Fazit: an sich ein tolles Produkt! aber ich denke, dass ich letztlich nicht bereit bin noch einmal 10€ für eine 45ml Gesichtsmaske zu zahlen (vor allem wenn ich sie nur an bestimmten Stellen benutzen kann).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen