Mittwoch, 13. Juli 2011

Im Auftrag ...

.. des Vaters :3
Jaja, meine Mutti hat Geburtstag und große Ratlosigkeit machte sich breit.
Letzten Freitag bin ich dann los und habe wirklich fast alles so bekommen wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hier die Ausbeute:
Das Wichtigste war "Taj Sunset" von Escada (30ml). Coolerweise gab es in unserer Stadtparfümerie gleich noch ein schönes Halstuch dazu! Das macht schon was her :)
Die Proben von Artdeco sind auch von da, allerdings werde ich so dreist sein und die selber behalten *hohohoho* Was Mami nicht weiß,....
 Danach gings ins Reformhaus für Balsamico Essig und Haselnussöl (eigentlich wollte ich eine Flasche Arganöl, aber das war leider aus) und zum Schluss habe ich hauptsächlich wegen Durst noch mal den Rossmann aufgesucht und hab dort noch ein paar schicke Gesichtsmasken geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen