Donnerstag, 19. November 2015

Zwei Dumme, ein Gedanke

Vor kurzem habe ich eine liebe Freundin das erste Mal seit bestimmt einem Jahr wieder gesehen und ein wenig überrascht schoben wir uns beiden Geschenke zu - wir hatten nämlich beide beim Anblick bestimmter LEs an die andere gedacht und einfach zugegriffen.

Witzigerweise war sogar ein identisches Produkt dabei -der Glitterstäbchenlack aus der Catrice Edition im Pfauenlook (Fall ... mir liegts auf der Zunge).  Das Grinsen konnten wir uns jedenfalls nicht verkneifen.
Alle Lacke sind von Catrice - "Two Million Dollar Baby" hatte ich sogar schon mal, habe ihn aber bereits aufgebraucht, weil ich die Mischung aus Gold und Silber so schön fand und quasi auf jeden anderen Lack aufgepinselt habe.
Ein Produkt, das ich mir selbst definitiv nicht gekauft hätte sind die Blush Pearls, aber besagte Freundin war absolut begeistert und so habe ich im Laufe des Abends immer wieder das Töpfchen aufschrauben müssen um in den kleinen Kugeln rum zupatschen.
Ich freu mich aufs Auftragen, weil wir beide öfter die Guelain Meteorites in Drogerien ausprobiert haben und sie immer furchtbar fanden (sorry, wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt); die waren immer zu sehr wie Talkum oder wahre Grobglitterbomben - und trotzdem, die Verpackung war einfach (und ist immernoch) wunderschön und irgendwann werde ich noch an so ein Guelain Döschen kommen und diese Catrice Perlen einfüllen.

Vom Effekt her gefallen sie mir echt gut, schön fein und dezent für helle Haut. Quasi perfekt. Nur die Verpackung ist mir etwas klobig, aber daran arbeiten wir dann noch. ;)



Hattet ihr auch schon mal solche Doppelschenkungen unter Freunden?

Kommentare:

  1. Haha, das ist ja niedlich. Gleich und gleich.... ;) Ich hoffe, das Treffen war sonst auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatte definitiv Spaß ^^ Aber irgendwie merkt man schon dass man sich fehlt wenn da so lange Pausen dazwischen sind.

      Löschen
  2. Das ist ja echt süß! Ihr habt also einen ähnlichen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder zumindest meinen wir zu wissen, was die andere will. xD

      Löschen
  3. Antworten
    1. Fand ich auch :D bzw finde ich auch, die Blushkugeln sind super!

      Löschen
  4. Solche Freunde zu haben, die genau wissen, was man mag und möchte ist ein großartiges Geschenk. Schön, dass du es zu schätzen weißt.
    Und: auch wenn ich Nagellack nicht viel abgewinnen kann: dieser duochrome obere grüne Lack sieht zauberhaft aus. Gibt es das auch in Wolle? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ganz meine Kragenweite! Es sollte eine ganze Wollkollektion inspiriert von den schönsten Nagellacken der letzten Jahre geben! Das wär ein Traum :D

      Löschen