Mittwoch, 30. November 2011

Goodbye November

Diesen Monat ist echt nicht sonderlich viel leer geworden. In den meisten Sachen ist noch ein Mini-Rest, und so wird dieser Post recht kurz:


1. Essence SOS nail care Balm
+ Tolle Textur. Der kleine Tiegel war fast immer in meiner Handtasche zum Notfall-Cremen. Ich hab diesen Balm nicht nur für die Nägel und das Nagelbett genommen sondern auch als Handcreme.
+ + Sehr ergiebig und zieht gut ein.
Fazit: Definitiv zum Nachkaufen geeignet. Leider gibt es das nur in sehr sehr großen Essence Regalen.

2. Alverde transparentes Augenbrauengel
- - Der Geruch macht mich nicht an, genauso wenig wie die Konsistenz.
- Ich persönlich mag es nicht, dass die Verpackung blickdicht ist (hatte vorher den von Essence und habe ihn mittlerweile wieder). So kann ich weder sehen, ob das Gel so dermaßen dreckig ist, dass ich es mir nicht über die Augen schmieren will, noch ob sich das Gel von selbst verändert (verfällt).
-/+ Das Kämmbürstchen oben ist ein nettes Extra, dass ich aber mit dem Gel nie benutzt hab. (finde das einfach sinnlos weil ich mir dem Spiralbürstchen schon alles so kämme wie es sein soll).
Fazit: Wird NIEEEEE wieder nachgekauft. Finde das Produkt einfach unpraktischer und der Geruch macht mich fertig.

3. Alverde feuchte Reinigungstücher
+ Die Tücher gab es mit einem Lidschatten von Alverde (das war mein Kaufgrund).
- Dieser Penetrante Rosenduft. Es riecht sehr intensiv und ich finde das muss beim Abschminken einfach nicht sein.
-/+ Die Tücher tun ihren Job, aber weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Fazit: Ich sollte mich nicht so von Beigaben ködern lassen. Die werden nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen