Mittwoch, 23. November 2011

Online Shop Review: MyMüsli

In der letzten Jolie Ausgabe gab es für diesen Shop eine ziemlich interessante Vergünstigung: 6 Müsli-to-go gegen Porto und als passionierte Müslimampferin konnte ich fast nicht anders, als zu bestellen.
 Die Website ist übersichtlich und bietet sogar ein Benutzerprofil, unter dem man vergangene Bestellungen einsehen kann. Alles in allem prima, wenn da nicht der Kundenservice gewesen wäre ( ich komme irgendwie immer wieder in den fragwürdigen Genuss diesen auf die Probe stellen zu müssen).

Am 26.10. hatte ich bestellt. Soweit so gut. Mit der Bestätigung bemerkte ich allerdings einen kleinen Fehler meinerseits: ich wollte mir das Paket an die Packstation [PS] liefern lassen (das wird auch angeboten) und hatte im Eifer des Gefechts die PS Nummer vergessen. Sofort habe ich unter Angabe der Bestellnummer eine Mail mit der vollständigen Adresse geschickt und da es spät Abends war, dachte ich dass das 100% in Ordnung geht... naja...Falsch gedacht.

3 Tage später fand ich eine Mail in meinem Postfach in der Kundenservice bestätigte dass das Paket schon unterwegs sei und meine Korrektur Mail nicht berücksichtigt werden konnte. Es wurde aber auch versichert, dass wenn das Paket nicht zu lieferbar ist, es mir kostenfrei erneut zugeschickt würde.

Nun gut. Zumindest wurde gleich alles aufgeklärt.

Am 16.11. bekam ich dann endlich eine neue Mail: das Paket sei wieder an MyMüsli gegangen und ich solle meine richtige Adresse zurück mailen. Da war ich schon etwas an gefressen und schrieb fix zurück, dass es, wie schon am 26.10. geschrieben, Adresse soundso sei. Daraufhin wurde sich auch prompt entschuldigt, und immerhin war das Bestellte dann am 19.11. da.
Geht doch! :)

Der Inhalt ist mehr als zufrieden stellend. Ich hatte mit Minigrößen gerechnet, aber wurde positiv überrascht. Verpackt war auch alles sorgsam und mit einem MyMüsli Produkte Katalog/Magazin und Gutscheinen für Müsli, aber auch andere Online Shops.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen