Donnerstag, 17. November 2011

Too Faced Glamour Gloss "barely legal"

Heute mal eine mini-Review. 

Der Gloss ( 3,6ml ) ist in letzter Zeit mein ständiger Begleiter. Und neigt sich bald dem Ende zu, deswegen dachte ich ich sollte man schnell noch nen Post machen, bevor es nix mehr zu zeigen gibt. ^^;
Das Gloss ist ein Lip Plumper, d.h. er soll die Lippen voller erscheinen lassen durch bestimmte Stoffe die die Durchblutung der Lippen anregen sollen. Den Effekt kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen ABER ich mag den trotzdem grad deswegen, denn der Plumping Effekt bewirkt ein richtig erfrischendes Gefühl. Fast als hätte man Zahnpasta auf den Lippen.
 Die Farbe ist auch superschön, sehr tragbar und recht deckend.


Bis auf den Preis (ich glaub es waren so um die 16-20€), kann ich ihn absolut empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen