Mittwoch, 30. November 2011

Wenn mein inneres Fangirl raus kommt...

Was kann man da machen? Manchmal lassen mich bestimmte Charaktere, Filme, Gruppen etc. nicht mehr los und dann kommt sowas dabei raus:
Walking Dead Daryl Dixon inspired


Okay. Erste Obsession... the Walking Dead. Ich LIEBE die Serie und ich kann es grad einfach nicht ertragen, dass die jetzt Weihnachtspause bis Februar machen. Bis dahin hoffe ich mir die erste Staffel auf DVD zulegen zu können.
SHINee The First, Cover, Tartan

Zweite Macke: SHINee. Jup. Koreanische Pop-Sensationen. Ich bin in der Hinsicht wirklich ein Spätzünder. Die Boygroup Phasen hab ich als Teenie immer umschiffen können und jetzt mit fast Mitte 20, kommt sowas. Was soll ich sagen? Auf jeden Fall hab ich mich beim Stöbern nach Karos wirklich in dieses Jacket verknallt *__*
Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen um mir das auch leisten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen