Montag, 5. Dezember 2011

Matroschka im Zirkus

Ich muss zugeben, dass mich dieses Jahr LE-technisch nichts so wirklich geflasht hat... aber zum Ende des Jahre scheinen einige Firmen ihre Trümpfe auszuspielen und so konnte ich nicht anders als bei der Essence "Circus Circus" LE und der Alverde "Matroschka meets Beauty" zu zu schlagen.

Das Parfüm wollte ich gleich nachdem ich die Fotos im Netz gesehen hatte. Ich wollte schon immer mal eins mit so nem Pumpspender und mein AmorAmor von Cacharel neigt sich dem Ende zu und es hat sich angeboten (auch in dem Preissegment bin ich einfach kein Parfümsammler). Den Geruch mag ich auch sehr gern. Es geht durchaus in eine ähnliche Richtung wie das Cacharel.
  Von Essence mussten dann auch noch die Nagellacke in "don´t feed the tiger" und "my sparkling acrobat" mit. Da ich nicht sonderlich viele Glitzerlacke besitze und auch keinen schwarzen Lack (und Gold geht immer), durften die auch mit Heim. Ich bin SUPER zufrieden mit denen! Sie trocknen gut durch und sind wirklich praktisch. Der schwarze Lack ist übrigens in einer Schicht deckend, der Goldene in 2 bis 3 Schichten.
(wegen mangelndem Tageslicht ist das Foto etwas unscharf :/ )


Der Alverde Kabuki war ein geplanter Kauf. Die Pinsel von Alverde sind generell klasse und ich LIEBE grün, weshalb es für mich gar Nichts groß zu überlegen gab (tatsächlich ist der dermaßen kuschelig weich, aber trotzdem recht fest gebunden, dass ich ihn durchaus zum Verblenden von Foundation benutzen werde).
 Die beiden Maskaras in gold und lila waren dann eher ein Spontankauf, weil mich die Verpackung mitgerissen hat und wegen dieser Review.
Getragen habe ich beide schon und die Lilane hat sich schon in meinen Alltag geschmuggelt. Der Auftrag ist schön und trotz, dass man das lila nicht wirklich bei mir sieht, ist es etwas "weicher" als die schwarzen Maskaras die ich sonst benutze. :)



Kommentare:

  1. Genau diese zwei Nagellacke will ich auch haben!! Leider waren genau die zwei überall ausverkauft :'(

    Kannst du vielleicht dann Bilder vom Ergebnis online stellen oder mir sagen, dass es sich nicht lohnt und ich den Kauf nur bereuen würde? ^^'

    AntwortenLöschen
  2. Ich sags nur ungern, aber die sind wirklich toll! Trocknen wirklich gut durch und gerade die 2 Glitzertopper passen so geil auf andere Lacke.

    Ich werd definitiv noch Fotos für dich schießen...
    wenn du magst, schau ich gern mal ob es die bei uns noch gibt (komischerweise gabs bei uns im Müller gleich 2 von den Aufstellern).

    AntwortenLöschen