Mittwoch, 28. Dezember 2011

reich beschenkt

Weihnachtsgeschenke 2011


Ich kann praktisch in Parfüm baden! xD  Sowas gabs bei mir auch noch nie.
 Besonders gefreut habe ich mich über das Kunstblut von meinem Bruder (kein expliziter Wunsch auch wenn ich insgeheim schon mal auf ebay geschaut hatte).




Kommentare:

  1. Ich liebe Parfums :)
    Habe auch zwei bekommen, aber es stehen noch zwei auf meiner wunschliste. Die kaufe ich mir dann wohl selber .. ich hab ja noch nicht genug ^^ :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Madeline: ich kann dir da nur wärmstens empfehlen beim Douglas anzufangen^^
    ich hab im Dezember insgesamt 3 Parfüms in der jeweils größten Größe bekommen. Einfach klasse!
    Und vielen Dank für das lob. Ich freu mich immer riesig über kommentare :3

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  3. Hey. (:

    Ich habe heute mal die Kerzen angezündet.
    Und ich habe jetzt erst gesehen, das bei der
    einen Kerze noch was dabei stand.
    Das ist ja richtig süß, du bist die beste
    Wichtelpartnerin, der Sommer fehlt mir
    wirklich sehr...

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa Marie:
    Bitte Bitte!! xD Ich dachte das gleiche als ich mich durch die Yankee Regale geschnüffelt hab...irgendwie vermisst man den Sommer unter den Zimt und Weihnachtsgerüchen :3
    EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja das stimmt total. :X
    Danke schön, ebenso einen guten Rutsch
    ins neue Jahr. (: <3

    AntwortenLöschen