Samstag, 3. Dezember 2011

Reizüberflutet durch den Adventskalender

Puhhh, ich weiß nicht wie es anderen geht, aber nach der ersten Euphorie über ein / zwei Adventsgewinnspielen von Beautybloggern (alles gleich in den Lesezeichen abgelegt zum täglichen checken) bin ich jetzt einfach nur überfordert.
 Schon am 2. Dezember kapituliere ich. Jup. Ich weiß schon jetzt nicht mehr, wo ich heute schon ein "Türchen geöffnet" habe und wo nicht. So schön das alles ist und vor allem so spendabel und großzügig, ich komm da nicht mit.
 Magi von Magimania hat erst kürzlich eine Liste mit einigen Kalendern gepostet: ***
Und bei dem Anblick sind mir echt die Augen rausgefallen! Dermaßen viele Blogger, die sich zum gemeinsamen Schenken zusammengefunden haben! O:
 Alle Achtung.

Ich jedenfalls kann und werde da nur sporadisch (wenn überhaupt) die Gewinnspiele verfolgen.
Overkill xD

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen! Ist super, dass im Moment so viele Gewinnspiele angeboten werden, aber irgendwoe überfordert mich das total.
    Wollte eigentlich noch selber eins machen, um meine lieben Leser zu feiern, aber ich glaub bis Januar warte ich dann lieber doch noch.

    Ich mag deinen Blog übrigens total gerne! Hast ne neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Pia:
    Danke für den lieben Kommentar! :D
    Ich denke auch, dass du mehr aus der Masser herausstichst, wenn du bis Januar wartest^^

    AntwortenLöschen