Samstag, 3. März 2012

Goodbye Februar

... das kommt diesmal trotz "langem" Februar etwas spät. ^^;

1. Sorbet Lipgloss - Village Cosmetics
-/+ Was soll ich groß dazu sagen? in ganz stink-normaler Lipgloss: farblos, relativ geruchsneutral und unkompliziert.
+ Komischerweise haben sich meine Lippen viel gepflegter und weicher nach der häufigen Benutzung dieses Produktes gefühlt (besser als nach manchem PflegeBalsam).
+ Die Metallverpackung ist einfach nur wunderschön und wird definitiv weiter benutzt! :)


2. C:EHKO intensive hair mask
- Ich bin absolut unzufrieden mit dem Produkt. Mein Haare waren immer sehr frizzelig wenn ich das benutzt habe und musste dann mit Haaröl das ganze etwas bändigen.
- Die Spitzen waren trocken und schon beim Auftragen und Auswaschen hatte ich nicht das Gefühl, dass es in die Haare eingezogen ist, oder sich die Haare gepflegter an fühlen.

3. Too Faced Glamour Gloss in Barely Legal
++ Ein sehr schönes nudefarbenes Gloss. Ich hab es sehr gemocht und die 3,6ml haben sehr lange gehalten.
-/+ Der Plumping Effekt, der eintreten sollte, war nicht zu sehen, allerdings fand ich den leicht minzigen Geschmack und Geruch sehr angenehm.
(Der ist wirklich aufgebraucht, leider haben sich die Glossreste an den Seiten abgelagert.)


4. bebe young care - silky vanilla
+ Roch angenehm nach leckerer Vanille.
+ Pflegend.
- Schimmerte stark auf den Lippen.


5. essence Eye Makeup Remover oil-free
+ Ich bin kein Fan von öligen Entfernern, da hat sich immer was zwischen meine Lider geschummelt und hat meine Augäpfel mit einem leichten Ölfilm überzogen, deshalb find ich den hier gut.
+ Riecht angenehm und die Größe der Flasche ist handlich und Praktisch.
... wird nachgekauft, sobald mein anderer Makeup Entferner alle ist.

Kommentare:

  1. du hast einen ganz, ganz süssen blog :)
    ich hab eben mindestens 45 min deine ganzen einträge gelesen. ;)
    wow.! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      das geht runter wie Öl!

      Löschen