Donnerstag, 1. März 2012

Where is the love? a.k.a. Glossybox Februar 2012

Auch ich konnte endlich meine GlossyBox öffnen (lasse sie zu meinen Eltern schicken) und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.

Und es geht dabei nicht um die Produkte, ganz und gar nicht. Ich bin seit April 2011 Abonnentin und diese Box war die erste (und ich hoffe die Letzte), die extrem lieblos und einfach zusammen geschmissen aussah: die Box lag extrem leicht in meinen Händen und hat stark geklappert und beim Öffnen war das sonst so sorgfältig gebundene Band einfach lose irgendwie unter das Papier gestopft, die Karte begrüßte mich auf eingesunkenem Seidenpapier und da war ich ohne überhaupt einen Blick auf die Produkte geworfen zu haben unendlich enttäuscht.
Unter dem Sticker wurde es nicht besser: das schwarze Füllmaterial ( das ich übrigens liebe ) wurde zwischen die Verpackung der Parfümprobe gestopft und das war es (hier geht es nicht nur allein um das hübsche Aussehen wenn der Karton gefüllt mit den Schnipseln ist, das ist schließlich dazu da die Produkte beim Transport zu schützen!!).

Egal, wie gut oder schlecht die Produkte in meiner Box waren, die Verpackung hat es bei mir immer wett gemacht. Eine schöne Schleife, sorgfältige Verpackung, das hat mich dann immer doch erfreut. Da hat sich jemand Mühe gegeben beim Verpacken.

Und deswegen bin ich jetzt wirklich auch am überlegen, ob es das noch Wert ist?
 Die Parfümprobe, die man bei höflichem Fragen ganz umsonst im Douglas bekommt, der Lack, der einfach nur eine unmögliche Farbe hat und sofort auf ebay landet, der Lidschatten, den ich schon habe (weil die Farbe einfach ein Basic für mich war) und der schon eine kleine Macke hatte (Transportschaden wegen mangelndem Füllmaterial?), die Creme, die noch nicht einmal eine Milliliterangabe hat ( so was macht mich fertig, weil ich ja schließlich den Wert runterrechnen will), und schließlich das eine Produkt, das mich doch überzeugt dem Ganzen noch eine Chance zu geben (auch wenn ich mir für 10€ gleich 2 davon hätte kaufen können).

Gesamtwert: ~20,65€

Absolute Wunschprodukte wären gewesen: Becca Eye Tint, Zoeva Lip Cayon (check), Garnier Ultralift Serum, Artdeco Lack in Dunkelblau, ... das Beauty Getränk ( lol, schlagt mich nicht! Ich steh auf so nen Kram)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen