Dienstag, 10. März 2015

um den Verstand geshoppt Teil 5: zwei Douglas Bestellungen, zwei Produkte, viel Umverpackung

Der fünfte und letzte Teil meiner Einkauforgie beinhaltet zwei meiner Eckpfeiler der Gesichtspflege:
die Clinique Seife für ölige Haut (12,99€) mag ich nicht mehr missen und umso besser kam es, dass es vor einiger Zeit zu Clinique Bestellungen bei Douglas eine große Probe der 7 day scrub cream dazu gab. Als Pröbchen habe ich mir eine Weleda Serum und eine Estee Lauder Augencreme ausgesucht.
Zweites Objekt der Begierde: das Elizabeth Arden 8 hour Cream Set für 9,99€. Seit Dezember habe ich darauf gewartet, dass es endlich wieder vorrätig ist und jetzt war es endlich soweit! Dazu gabs zwei Seren Pröbchen von Biotherm und Clarins. Außerdem wollte ich mir mal anschauen wie die kostenlose Geschenkverpackung (daher die Tüte) aussschaut.
Besonders die neutrale Grußkarte gefällt mir gut. Schön, dezent und wirkt sehr hochwertig. Die Oberfläche ist leicht mattiert und im Inneren gibt es eine weiße Einlage für persönliche Grüße.

Kommentare:

  1. Du musst unbedingt mal an Weihnachten die Geschenkeverpackung mitbestellen, da sind dann immer so niedliche kleine Anhänger mit an den Tüten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Echt? Zu Ostern gibts das nicht zufällig auch? Bis Weihnachten ists noch so lang. ^^;

      Löschen
    2. Keine Ahnung. Könnte aber sein. Kleine Glitzerosterhasen wahrscheinlich. Zu Weihnachten warens kleine goldene Rehanhänger.

      Löschen
    3. Ich hätte ja gedacht es wären so mini-Kärtchen, aber so richtig schöne Anhänger... Also dieses Jahr werden alle Douglas Einkäufe auf Dezember verschoben.

      Löschen
  2. Die Geschenkpackungen sind wirklich hübsch! Und cool zu sehen, daß noch jemand anscheinend 'nachkauft', also Produkte brav konsumiert.. *hihi* Schlag ein!

    P.S. reibst du dir mit der Seife echt über das Gesicht? Wuuuuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die reibe ich mir natürlich nicht so übers Gesicht! xD Ich nehme die ihn die Hände und reibe solange mit Wasser bis ein gut verteilbarer Schaum entsteht.

      High Five zurück! :D Was Reinigung und Sonderpflege angeht, gibt es für mich seit bestimmt 3 Jahren nichts besseres.

      Löschen