Montag, 6. Juni 2011

Goodbye Mai

... das kommt sehr spät.. einzig aus dem Grund, dass ich mich ums verrecken nicht an mein Passwort vom BLog erinnern konnte! >_<
Ärgerlich, aber gut. Weiter im Text:

Viel ist es nicht geworden, was ich zu leeren geschafft habe,aber es sind doch so ein paar Sachen, an denen ich wirklich, wirklich lange saß.

1. IQQU Acne Serum (das ist die Beautymarke von Michelle Phan)
++ Die Textur ist toll, und das Produkt ist SUPER ergiebig! Ich habe es wirklich fast ununterbrochen über 6 Monate gehabt und es ist erst jetzt alle geworden!
- so riesig toll war der Unterschied zu Clerasil und Neutrogena nicht...
Nachkaufen? Eher nein, das Bestellen in den Staaten lohnt sich für so ein eher lala Ergebnis einfach nicht, auch wenn ich wie gesagt an sich gut damit klar kam.

2. Nina Ricci, das heiß geliebte "Apfelparfüm"
+ LIEBE liebe liebe den Duft!
- Ich hab 3 Jahre gebraucht das leer zu bekommen... ich finde Parfüms sollten nicht so lange rumstehen, sondern getragen werden und ich hab mich zuu lange gedrückt weil es ja so toll und hübsch war.
Nachkaufen? Es gibt einfach zu viele neue tolle Parfüms auf dem Markt, dass ich denke KEIN Parfüm sollte man nachkaufen. Aber das bin nur ich ;) Und jetzt steht nur noch Amor Amor von Cacharel im Schrank und ich hab sie alle bekommen!! XD ich freu mich schon drauf! Ich will mir dann unbedingt Parlez moi d´amour kaufen *__*

3. Swiss Haircare HaarKur aus der GlossyBox
+ auch sehr ergiebig! Ich hab 4 Haarkuren machen können.
- die Haare fühlten sich sehr trocken danach an, nicht so richtig was für meine Bedürfnisse...
Nachkaufen? nope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen