Montag, 31. Oktober 2011

Goodbye Oktober


1. Lush - Breath of Fresh Air 
+ Der Toner in der Sprühflasche ist an sich praktisch..
- wenn die Düsen besser gearbeitet wären, wäre es doch noch etwas besser gewesen. So hatte ich nach 2 Wochen nur noch 2 oder 3 funktionierende Ausgänge die das Produkt sehr ungleich ins Gesicht verteilt haben.
+/- Von dem Toner ist meine Haut weder besser noch schlechter geworden.

2. Catrice Allround Concealer (Review)
++ Die Konsistenz und die 3 Farben die letztlich leer geworden sind waren sehr sehr gut.
- Die Palette ist relativ schnell an den Gelenken gebrochen.
- Es widerstrebt mir einfach dermaßen Sachen zu kaufen, von denen ich 40% nicht nutzen kann. Fazit: Trotz dass es ein echt gutes Produkt ist, werde ich es nicht nachkaufen (es sei denn: ich  treffe mal jemanden der nur die 2 anderen Farben nutzen kann Oder im Falle dass Catrice eine hellhäutige/dunkelhäutige Version auf den Markt bringt)

3. Dolce und Gabbana - The One
++ Trotz dass es eigentlich nicht so in mein Beuteschema passt (Fruchtig, leicht), hat mir der Duft sehr gut gefallen. Irgendwie riecht er nach zu Hause und Familie (ja , sehr konkret, ich weiß^^; ). Auf jeden Fall ist es ein Wohlfühl-Duft.

4. Clinique - 7day scrub cream
+ Ein empfehlenswertes Alltagsprodukt, dass meiner Haut wirklich wohl getan hat. Ich bin selten so überzeugt gewesen von einem Pflegeprdukt.
+ Der Geruch ist sehr dezent.
+ Mit dem kleinen Pröbchen bin ich fast 2 Monate ausgekommen.
(Für Nachschub habe ich schon gesorgt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen