Montag, 28. November 2011

Douglas Bestellung

Letzte Woche war das Douglas Magazin im Briefkasten und eines der super-duper-Coupon-Angebote hat mich fasziniert: eine Mini-Foundation von Lancome für knapp 5 Euro. Da ich sowieso noch was für Weihnachten bestellen wollte, hat es sich also angeboten das übers Internet zu bestellen. Coolerweise gabs dazu auch noch eine Mini-Mascara und 2 Test-Größen von Lancome für 4,95€? Wer kann da nein sagen?

Heute früh hab ich die Bestellung aus der Packstation geholt und so sah der Inhalt aus (minus dem, was ich verschenken will):

Die Foundation kam in der Nuance 03 Beige Diaphane. Leider ist sie, wie man unschwer erkennen kann, viel zu dunkel für mich und wird deswegen weggegeben. Die Probe hat einen Schraubverschluss (ich will euch gern das daran ziehen ersparen, das ich ca. 5min lang betrieben hatte) und es ist so ein ganz simpler Plastikapplikator im Deckel.



Ich bin schon auf die Mascara gespannt. Das Bürstchen sieht wirklich vielversprechend aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen