Montag, 26. Dezember 2011

Xmas Wichtelausbeute :)

Dieses Jahr habe ich am Weihnachtswichteln teilgenommen und folgendes befand sich in meinem Päckchen (die 2 Wochen in denen es auf meinem Schreibtisch stand war eine Qual):
Liebe Maya, ich hab mich riesig gefreut!!! :D
der Holo-Topcoat lenkt mich grad beim Tippen voll ab
Als hättest du geähnt, dass mein eigener Fleckenwegstift gerade alle geworden ist! Die Masken und Pflegeprodukte sind perfekt für die Winterzeit. Danke^^




4 Kommentare:

  1. schön dass auch du dich über den geschenk gefruet hast :D

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    toll Dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat.
    Habe mir soo viele Gedanken gemacht ob es Dir auch gefällt. War öfters auf deiner Seite um zu schauen was Dir gefällt und was nicht. Puuhh da habe ich ja nochmal Glück gehabt!!!! :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts noch ein tolles Gewinnspiel von mir zu meinem 30 Geburtstag.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. @Ina: werd nächstes Jahr hoffentlich wieder mi dabei sein :3

    @Maya: Haste wirklich toll rausgesucht^^
    Und die fast-30 sieht man dir echt nicht an *__*

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  4. @Connü: Hihi dankeschön!!! Arbeite dran das es so bleibt!!!! :-)
    LG und noch ein Schönes neues Jahr (obwohl ich diesen Satz schon nicht mehr hören kann.!!!:-))

    AntwortenLöschen