Dienstag, 26. Juni 2012

Das Ende vom Lied.

Meine 15te Box habe ich heute geholt und um es kurz zu machen: auch ich habe entabonniert.


Der Gesamtwert dieser Produkte beträgt ganze 19,76€ und traurigerweise habe ich mich am meisten über den Jutebeutel, der unter dem Ganzen zum Vorschein kam gefreut.

Ein Gutes hat das alles: die Box zu kündigen tat mir absolut nicht weh, also Danke, Glossybox für die leichte Entscheidung!
Außerdem hat es sich hierbei um meine Gratisbox gehandelt (gerade so  meine 2ten 1000Punkte gesammelt) und somit lohnt sich auch das darüber ärgern nicht.

Wirklich erstaunlich ist, dass auch nach über einem Jahr nicht auf mein Beautyprofil geachtet wurde, denn hier haben wir:
- Cehko crazy curls shampoo
...obwohl ich meine Haare gerade von diesen befreien will und nicht definieren. Auch schön, dass ich dieses Produkt schon einmal habe (wann entwickelt endlich jemand eine Ironie- Taste fürs Internet?).
- Tiroler Nußöl mit niedrigem Sonnenschutz
... obwohl ich "sehr helle Haut" habe und finde, dass man selbst mit gebräunter Haut nicht unter LSF 10 benutzen sollte. Egal ob Vampir-/Kellermädchen oder Sonnenkind, einen ordentlichen Sonnenschutz kann jeder gebrauchen und sollte auch jeder benutzen, wenn ihm seine Haut was wert ist.
- Kryolan turqouise 2 Satin Powder
... trotz dass meine Augen grau-blau sind. Mit dem Puder werden die blauen Äderchen um meine Augen einfach wunderschön betont. Fantastische Auswahl. =_=

Somit bleiben ganze 2 Produkte, die mehr oder minder auf mich passen, die aber qualitativ unter aller Sau sind:
- Emmi-Nail SOS Feile
... die ich auf den ersten Blick als etwas identifiziert hätte, das man auch beim Blutspenden gratis hätte bekommen können. Ganze 2€ ist diese Wert und das SOS bezieht sich wohl eher auf die Art Notfallsituation, in der man in einem Raum aufwacht und eine Fußfessel um den Knöchel hat, die man loswerden möchte. Die Feile ist nämlich so grob, dass man damit nicht nur Nägel und Finger, sondern ohne Zweifel auch Eisenglieder durchfeilen kann.
- Alessandro Lack in "Peachy Cinderella"
... der ist auch in 2 Schichten noch schön streifig ist. Früher war Alessandro für mich DER Spezialist was Nägel angeht, aber ehrlich gesagt, gibt es bedeutend bessere Essence und P2 Lacke auf dem Markt. Die Farbe ist auch nicht meins (sowieso habe ich immer nur rötliche Töne in der Glossybox bekommen, obwohl ich diese absolut nicht mag).

Wie schon gesagt. Der Beutel ist und bleibt mein Highlight.

Kommentare:

  1. Ich habe anstatt des Shampoos eine Anti-Falten-Creme drin gehabt (seh ich so aus als bräuchte ich die?!), ansonsten den gleichen Inhalt wie du.
    Der Nagellack und das Satin Powder gefallen mir richtig gut, obwohl ich mir bei der türkisen Farbe des Satin Powders noch nicht ganz sicher bin ob es mir steht.
    Die Feile brauche ich überhaupt nicht (zumal sie ja anscheinend für Gelnägel ist) und auch das Nussöl wird wohl keine Verwendung finden.
    Hätte gerne den Rasierer drinnen gehabt, schade..
    Den Beutel fand ich aber auch klasse! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell mir den Lidschatten echt schön vor auf gebräunter Haut. Die Verteilung war halt ungünstig und die Faltencreme... naja... das seh ich mittlerweile nicht mehr so eng. Ich bin auch noch nicht in dem Alter, aber ist ja auch nix schlechtes drin ;)
      Durch die Glossybox habe ich bei Anti-Age Produkten die Hemmschwelle verloren.

      Dass die Nagelfeile für Gelnägel gedacht ist, habe ich jetzt auch im Netz gefunden, aber echt...hätte man das nicht mit auf diese Karte schreiben können??? Gerade wenn man dünne, brüchige Nägel hat, wäre es echt fatal dieses Folterinstrument zu benutzen (geschweige denn von dem fiesen Geräusch, dass sich daraus ergeben würde).

      Nun gut. xD wir bleiben dabei, der Beutel ist das Beste Teil im Juni.

      Löschen
  2. Hat das mit dem Einlösen deiner 1000 Glossydots jeweils reibungslos funktioniert? habe jetzt nämlich auch meine dots eingelöst - und falls die box jetzt nicht erheblich besser wird werde ich kündigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, war alles einwandfrei und simpel mit dem Einlösen ^^, da brauchste keine Bedenken zu haben.
      Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass es klappt und die GB dann doch noch die Kurve kriegt.

      Löschen
  3. Haha...die Beschreibung der Feile ist großartig.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist die Wahrheit echt witzig! xD

      Löschen