Freitag, 29. Juni 2012

Goodbye Juni

Dieses Mal bin ich wirklich wirklich stolz auf einige der aufgebrauchten Sachen, aber seht selbst:

1. benefit - it´s potent! eye cream (detailierte Review)
Meine Meinung hat sich auch nach dem Aufbrauchen nicht verändert:
- mir persönlich ist sie zu flüssig.

2. cacharel - amor amor
Ach, Parfüms alle zu bekommen ist wirklich ein Hochgefühl!! :)
+ der Duft war wirklich toll und ich kann ihn wirklich weiter empfehlen,
- wobei er nichts markantes hat.
An meiner Einstellung zu Düften hat sich bisher nichts geändert. Trotz dass ich Amor Amor gern getragen habe, gibt es einfach so viele tolle Düfte, dass es schade wäre sich auf nur einen so einzuschießen.

3. P2 - fast help repair
- ein Überlack wie jeder andere.
- hat nicht gehalten, was er versprach ("Soforthilfe für eingerissene, brüchige und weiche Naturnägel").
- auch hier ist der Pinsel wieder einmal viel zu kurz um den Lack wirklich aufbrauchen zu können.

4. Nivea - natural beauty (hautverschönernde Tagespflege) 
- hautverschönernd heißt in diesem Falle: glitzere wie Edward im Sonnenlicht. Das hatte ich nicht erwartet. Leider kann ich mich nicht erinnern, ob auf der Umverpackung etwas von Schimmerpartikeln stand (meiner Meinung nach sicher nicht, da ich es sonst nicht gekauft hätte).
- - die Creme konnte ich nur sehr sehr dünn auftragen, da sich sonst beim Verreiben diese kleinen "Würstchen" gebildet hätten. Ein paar Mal ist es allerdings passiert und das war sehr ungut wenn ich danach noch eine Foundation aufgetragen hatte.
+/- der Geruch war okay.
glitzerfunkel
5. Rossmann Balance- Body-Creme (Vanille und Avocado)
Das letzte Produkt habe ich irgendwann zwischen 2005 und 2007 von meinem Bruder geschenkt bekommen und genau deshalb hatte ich es nicht ums Herz gebracht es unaufgebraucht wegzuschmeißen (woher sollte er auch damals wissen, dass ich nichts mir Bodylotion am Hut habe?).
+ auch nach so vielen Jahren hat sich der Geruch nicht verändert (zumindest nicht drastisch).
+ auch nach so langer Zeit habe ich weder Ausschlag davon bekommen, noch Schimmel angesetzt.
+ ...und gepflegt hat sie auch noch! :D

Kommentare:

  1. Wenn du etwas suchst, was wirklich gegen brüchige Nägel hilft, versuch mal das Microcell 2000. :) Das hat bei mir wirklich geholfen und es taugt auch als ganz normaler Unterlack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds mir auf jeden Fall merken :) Danke für den Tipp.

      Löschen