Sonntag, 17. Juni 2012

Online Shop Review: Performance Colors (etsy)

In diesem Shop habe ich sage und schreibe 7,39€ gelassen (5$ + 4$ Versand). Und für das Geld wurde mir einiges geboten!

Bestellt habe ich bei Performance Colors lediglich eine Ansammlung von Proben. Das Angebot galt für 5 cremige Lidschatten und einem zusätzlichen Lippenstift oder Eyeliner Pröbchen. Ich finde solche Angebote wirklich schön, weil man nicht auf einem Produkt sitzen bleibt, das man nicht mag und mit Proben letztlich auch sehr lange hinkommt und viel mehr testen kann.

Für die Lidschatten hatte ich "flush", "sweetdreams", "morocco", "babycakes", "pastel pink" und als zusätzliches Produkt hatte ich den Lippenstift in "hibiscus semi matte" gewählt.

Nach 11 Tagen hatte ich schon Post und war sehr positiv überrascht.
 Neben dem Bestellten, gab es noch den dunkelgrünen, wunderschönen Eyeliner "mermaid" und 2 Pinselchen, die eine erstaunliche Qualität haben (da könnten sich viele Firmen was abgucken). Außerdem war alles doppelt verpackt und super beschriftet.
 Die Tigel sind wirklich dickwandig und halten so einiges aus. Auch hier wurde sehr viel Wert auf Qualität gelegt. Ich glaube in Deutschland wäre mit den 7€ gerade mal die Umverpackung von allem gedeckt gewesen.
 Die Farben sind wirklich schön, wenn ich sie mir auch etwas cremiger vorgestellt hatte. Das tut der Sache aber keinen Abbruch. Allerdings ist das wahre Prunkstück in diesem Mix eindeutig der Lippenstift <3.
von links nach rechts: pastel pink, flush, babycakes, morocco, sweet dreams
hibiscus lipstick, mermaid eyeliner

Performance Colors ist für mich absolut empfehlenswert. Gerade dieses Angebot für den schmaleren Geldbeutel ist super und dafür bekommt man hochwertige Proben mit denen man wirklich lange hinkommt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es war echt schwer sich auf nur 5 fest zulegen *_*
      Im Shop gibt es sooo viele schöne Lidschatten.

      Löschen