Sonntag, 25. Januar 2015

Verlosungsextravaganza "31 days later" mit theBalm, Essie, Büchern, uvm

Endlich ist es soweit! Die lange angekündigte und oft verschobene Verlosung steht ins Haus. Einen  Monat nach den Weihnachtsverlosungen hoffe ich, dass sich die Überforderung mit der Großzügigkeit der kompletten Bloggerschaft gelegt hat (hat eine von euch irgendwo Glück gehabt?) und ihr bereit seid für das was euch hier erwartet.

Ich habe für euch nämlich gleich mehrere Päckchen geschnürt, um die Chancen für euch zu gewinnen etwas zu erhöhen:

Set1
besteht aus der theBalm "NUDEtude" Palette und einem kleinen Make-up Forever Set bestehend aus Mascara und Lippenstift. Von der Palette liest man wirklich ausschließlich gutes und, da ich sowieso ein riesiger theBalm Fan bin, durfte die Marke hier nicht fehlen (Palette ist ungeswatcht).
Set2
Besteht aus diesen zwei Büchern - bei "London Calling" handelt es sich sogar um mein erstes gesponsertes Geschenk für meine Leser (darüber freue ich mich echt sehr). Beide Bücher habe ich im letzten Jahr gelesen und für gut befunden.
Set3
Enthält das amüsante "ich habe dich rein optisch nicht verstanden" und ebenso ein Exemplar von "London Calling". Danke an den Goldfinch Verlag für die beiden Kopien!
Set4
Enthält meine liebsten Schätze, die leider aus den jeweiligen Sortimenten verbannt wurden. Es handelt sich dabei auch nicht um Back-ups (hehe, davon habe ich mir noch genug für den Eigenbedarf weggebunkert), sondern wirklich um Sachen, die immer für eine Verlosung gedacht waren. Mit dabei der wohl tollste Flake-Topper von essence, der Flieder-Holo-Traum von Catrice, DER Lack aus der Manhattan Bonnie Strange LE und mein liebster Alverde Lidschattenpinsel.
Set5
Gewinner bekommt zwei superhandliche stila Palettchen zu je 5 Lidschatten (ungeswatcht), sowie einen Bareminerals Lipgloss. Die stila Palette, die ich selbst besitze lässt mich stark vermuten, dass auch diese beiden hier ihrer neuen Besitzerin viel Freude bereiten werden.
Set6
Macht hoffentlich eine Pink-Liebhaberin froh. Bekanntermaßen ist das ja eine Farbfamilie mit der ich leider nichts anfangen kann, also gibt es hier vier unbenutzte Ciate Mini-Lacke.
Set7
Enthält einen Essie Würfel mit den Hits meiner bisherigen Lieblingsedition (ich hoffe die Lacke sind noch okay, weil ich sie absichtlich wegen dem Raritätswert zurückgehalten hatte), sowie ein Covergirl Lipgloss und eine Mally Mascara.
Set8
Ist für die Lippen und enthält Marken wie elf, Manhattan, essence und Urban Decay. Der kleine "anarchy" von UD ist wirklich unfassbar niedlich.


Die Produkte aus allen Sets sind natürlich unbenutzt - also keine Angst vor Keimen. ;)

Zu den Regeln:
1. Ihr habt irgendwann vor dem 25.1.2015 schon einmal einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen; ob das ein einfaches "toller Post!" oder romanartige Korrespondenz ist, die mir besonders gefällt, ist dabei ohne Belang.
2. Schreibt mir in einen Kommentar welches oder welche der Sets euch gefällt (ihr könnt auch alle reinschreiben). Ich werde jedes einzeln verlosen, also kann es auch vorkommen, dass jemand mehr als eines gewinnt.
3. Ich würde gerne schon vorab alle Adressen zum Versenden der Gewinne haben, weil ich nur ungern Daten hinterher renne und ihr euch sicher auch freut, wenn binnen weniger Tage, der Preis bei euch daheim ankommt. Ich muss dabei hoffentlich nicht betonen, dass ich die Adressen für nichts missbrauche und ausschließlich für die Versendung der Gewinne benutze, oder?
Mails bitte an: sugoi_omoshiroi@yahoo.com (mit dem Betreff "Verlosung")
4. Die Verlosung endet am 1. Februar 2015 um 12:00



Das wars auch schon. Ich freue mich echt, dass ich es endlich auf die Reihe bekommen habe und drücke allen die Daumen und wünsche einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Boah! Alter Falter, da hast du aber gesammelt o.O
    Holla!
    Ich denke, meine Kommentare sind irgendwann zwischendrin mal aufgefallen, ich bin ja immer so schrecklich fangirlig unterwegs ^^

    Ich möchte mich und meine Lose auch gern in den Lostopf werfen und zwar für die Sets 1, 2, 3, 5, 7 und 8.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss eigentlich bei keinem Kommentar hier groß in meinem Archiv wühlen. ^^ Alles Mehrfachtäter und an deine Kommentare erinnere ich mich auf jeden Fall. ;D
      Drück die Daumen, dass es bei den Kommentaren bleibt. Dann stehen die Chancen super dass jeder gewinnt!

      Löschen
  2. OH - MEIN - GOTT! Da hast du ja echt alle Register gezogen. Wow.
    Ja, also ich glauuuube ich habe hier auch schon mal kommentiert...:P
    Mannomann...also ich mag eigentlich alle Sets. Alle, alle, alle. Aber da ich sowohl London Calling als auch 2 der Lacke aus Set 4 schon besitze, würde ich eher Sets 1, 5, 6, 7 und 8 präferieren.:) (Nicht, dass ich da wem die Chance stehle, der mehr als die Hälfte der Sets noch nicht hat...:D)
    Hast du meine Adresse noch oder soll ich dir die auch nochmal per Mail schickn?:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...also du bist ja auf jeden Fall in den Top3 was das KOmmentieren angeht, also keine Sorge. ;D

      Welche 2 Lacke aus dem 4ten Set sind es denn? Zur Not würde ich das auch aufsplitten, dann haben 2 Leute was davon ;)

      Ich hab leider die Mail von dir nicht mehr gefunden. Wäre also super wenn du mir nochmal die Adresse schicken würdest.

      Löschen
    2. Ach du, lass nur. Es machen doch genug Leute mit, die das Set so toll finden, wie es ist und es gibt sooo viele andere tolle Sets.:)
      Es sind der von Catrice und der von Essence.:)
      Oki, dann bekommst du gleich eine Mail.:)

      Löschen
    3. Danke dir! :D Mail ist da. Und bisher wäre es nur eine einzige Person bei dem Set ;) Also nichts mit "genug Leute". Ich merk dich einfach mal vor.

      Löschen
  3. Wow, was für ein Gewinnspiel. Ich wünsche dir viele tolle Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. :) Auch wenn ich nicht alles kommentiere, lese ich doch deine Einträge immer gern. Ich würde mich gern um die Sets 1,4,5 und 8 bewerben. Ich finde es krass, dass du so viele Gewinne bereitstellst und damit auch Gewinner glücklich machst. Das war und ist sicher eine ganze Menge Arbeit! :)
    LG Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat wirklich eine Weile gedauert mit den Gewinnen, gerade weil ich auch für jeden Geschmack was wollte. Ich merke das ja selbst oft, dass mir Gewinne nicht oder nur teils zusagen. ^^
      Ich wünsche mir selbst nicht ganz so viele Teilnehmer. ^^ Weil ich gerne alle Beschenken will und keinen gerne leer ausgehen lassen würde. Das stelle ich mir immer blöd vor bei großen Bloggern: da verlost man eine Sache und hundert Kommentare gehen ein, davon triffts dann halt nur einen...

      Löschen
    2. Hier ein kleiner Dankeschön-Post, falls du mal vorbeischauen magst. :)

      http://beautychemcam.blogspot.de/2015/02/surprise-package-from-connu.html

      Löschen
    3. Ö_Ö Danke! Extra mit Video! Ich werd ganz rot vor lauter Lob! :3

      Löschen
  4. WTF was für eine Verlosung. Ich mach auch mal mit auch wenn mein Glück für dieses Jahr schon komplett aufgebraucht ist (hab letzte Woche mein iPhone verloren und es tatsächlich zurück bekommen).

    Ich hätte gerne ein Los für Set 1, Set 5, Set 7 und Set 8. Die Büchersets finde ich auch toll, aber mein kindle hat mir grad einen bösen Blick zugeworfen so von wegen wag dich.

    Ich bin eher kommentierfaul (sorry dafür) aber in den letzten öhm 2 Jahre oder so hab ich doch hin und wieder kommentiert.

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, mehr als an dein Glück, lässt mich deine iPhone Geschichte ja echt an das Gute im Menschen glauben. Freut mich für dich! Dir ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen. ^^

      Brauchst dich nicht für die Kommentardichte entschuldigen. ;) Bei dir weiß ich auch definitiv dass du mehr als einmal aktiv warst.

      liebe Grüße~

      Löschen
    2. Das war mehr als nur ein Stein der mir vom Herzen gefallen ist :D eher so Gerölllawine

      Löschen
    3. xD glaub ich gern. Vor allem weil gegen deinen Positiven Fall sicher hunderte andere stehen, bei denen Leute einfach die Sachen anderer einstecken ohne schlechtes Gewissen.

      Löschen
  5. Also wenn du mal was verlost, dann so richtig. Ich musste mir gerade die Kinnlade wieder hochschieben, als ich gesehen hab, was du so ins Volk wirfst. :D

    Und da ich sowohl die Preise als auch deine Teilnahmebedingung, schon einmal kommentiert zu haben (statt werde Leser, folge mir auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, YouTube und vermach mir dein erstgeborenes Kind!) genial finde, mache ich hiermit offiziell mit.

    Ich würde gern Set 1 (OMG von dieser Palette träume ich schon lange und zuckte schon mehrfach über dem "Bestellen" Button!), Set 3, 5 und 8 gewinnen. Mal sehen, was die Glücksfee so draus macht.

    Was die Adresse angeht: ich glaub, du weißt schon, wie man Fidorka zu mir befördern kann…äh wo mein Bett schläft. ;)

    Und, hast du schon eine Webcam organisiert? Falls ja: nach den Prüfungen bin ich wieder für Strickkurse zu haben.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn ins Volk werfen? xD Ist doch für euch. Ehrlich gesagt finde ich das schwer aufzuwerten, was mir hier wirklich oft an regen Kommentaren gelassen wird und ich freu mich nach wie vor über jede Zeile. Weshalb ich wohl auch nie was an den Bedingungen ändern werde. Abonnenten sind eben letztlich nur stumme Zahlen.

      Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen für die Nummer 1 - die Aufmachung ist auch echt super mit den Damen und den Lidschattenzensurbalken. ^^
      (Deine Adresse hab ich auch noch)

      An der Übertragung arbeite ich noch. Versuche grad mit diversen Treibern das Teil wieder flott zu bekommen. :)

      liebe Grüße~

      Löschen
  6. Holla, the Woodfairy, da hast du aber viel gesammelt oO. Ich hoffe wirklich, dass ich schon mal kommentiert habe. Mein erster Gedanke dazu war "na klaaaar haste hier schon mal was geschrieben" aber wer weiß...ich lese deinen Blog jedenfalls wahnsinnig gerne!
    Sollte ich also dürfen, würde ich mir entweder Set 1, 2 oder 5 aussuchen.

    (Meine Keime! Meine Keime! *iihhhhhh* mich gruselts ja ein bisschen bei dem gif.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sogar nicht lange her, dass du kommentiert hast! ;D Also keine Sorge!

      Sorry für den Gruselfaktor. Aber irgendwie kam ich nicht drumrum an Scary Movie 2 zu denken. xD Und wenn ich Kopfkino habe, dann sollen alle was davon haben.

      Löschen
  7. Hab ich schonmal kommentiert? Grübel.. :D

    Du haust ja echt was raus, alter Goldesel!

    Bei 1,2,3,5 und 8 würde ich gerne mitlosen.

    Hast du meine Adresse noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, also ich musste grad tief in den Kommentararchiven wühlen um da was zu finden ;D

      Meine Leser haben das auch alles verdient! Deine Adresse hab ich noch - zur Not halt aus deinem Impressum ;)

      Löschen
    2. Stimmt, mein Impressum. Tjaja, mit dem Alter wird man vergeßlich.

      Löschen
    3. Gibt schlimmere Sachen, die du vergessen könntest ;)

      Löschen
  8. Bist du jetzt pleite?? Ich fühle mich schrecklich angesichts meiner Mini-Gewinne, die ich je verlost habe..
    rein farbtechnisch bewerbe ich mich für Set 5 und 6, da die Balm Palette wahrscheinlich zu braun ist und jemand anderen viel glücklicher machen wird.. und das du den essie-Würfel abgibst, grenzt ja an Masochismus. Zum Glück hab ich da Backups!

    Meine Adresse hast du bestÜmmt noch :-D Ich umarme dich virtuell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch tolles verlost! Jetzt mach dich mal nicht so klein ;)
      Hab auch schon lange dafür gesammelt gehabt.

      Ich glaub die Adresse hab ich noch. Wenn nicht, wirst du von mir hören ;)

      Löschen