Donnerstag, 22. Januar 2015

sprachlos

Vorgestern habe ich tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Blumen geliefert bekommen. Ich wusste nicht warum, weshalb, von wem, aber unmittelbar mit der Zustellung hat sich so ein Dauergrinsen bei mir eingestellt. Als ich dann noch einen farblich abgestimmter Nagellack in dem Strauß entdeckt habe, fiel dann der Groschen:

die Blumen samt Glittertopper (namens "bouquet") kamen von Maybelline und kündigen die neue LE "Rebel Bouquet" an. Wow. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Besser könnte man eine neue Edition nicht ankündigen und größere Freude könnte man sicher auch nicht verbreiten.
Also vielen vielen Dank an das Maybelline Team für diese tolle Überraschung. Das klingt jetzt sicher übertrieben, aber ich werde mich sicher noch lange an den tollen Strauß und die damit verbundene LE erinnern. Ich rechne es dem Team wirklich hoch an so einen kleinen Blog wie meinen mit so einer Aufmerksamkeit zu bedenken.
Heute im dm habe ich die vier Lacke auch schon einsortiert entdeckt. Neben dem tollen Topper mit rosa und weißen Flakes, gibt es noch drei Cremelacke in lila "violet orchid", rosa "fuchsia petal" und coralligem pink "vivid rose". Kostenpunkt 1,95€.

Kommentare:

  1. Na du hast ja Glück, das ist wirklich eine schöne Idee. :) Da will man doch gleich Frühlingsfarben auf die Nägel pinseln. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst kein großer Grünzeug-Fan, aber selbst ich merke wie gut mir Blumen im Zimmer tun. ^^ Macht wirklich Laune und irgendwie Lust auch auf den Nägeln den Frühling einzuläuten.

      Löschen
  2. Ui? Das ist aber echt mal irgendwie ungewöhnlich und eine total schöne Idee.
    Wer freut sich nicht über Blumen...*__* Und Nagellack.:D
    Vor allem sind das ja schon echt hübsche.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,oder? :3 Wirklich toll umgesetzt das neue Thema, Zumal sich die Cremelackfarben auch in den Blumen wiederfinden.

      Löschen
  3. Oh wie toll, ich freue mich für dich =)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Blümchen, Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich glaub manchmal ich bin ein bisschen "anders" weil ich mich wie närrisch über die Blumen freu.

      Löschen
    2. Ach quatsch, wer freut sich denn nicht über Blümchen?
      Alles gut, bist immer noch Mainstream-un-anders genug. :D

      Löschen
    3. Da ich heut beruhigt schlafen gehen. xD

      Löschen