Dienstag, 16. Juni 2015

Dr. Rescue Nagelpflege von Maybelline

Ohne Klarlack komme ich nicht aus. Ob Top- oder Basecoat, bei der Größe meines Nagellackflaschenfriedhofs würden einige sicherlich vermuten, dass ich das Zeug trinke (klingt komisch, das gibt es aber: X). Ich kann einfach nicht ohne einen farblosen Untergrund lackieren und nur selten schaffe ich es den Topcoat wegzulassen. Ich hab mich also riesig gefreut, dass Maybelline diesen Monat keinen bunten oder Glitterlack geschickt hat, sondern eine Box in Farblos:
Ich habe die Produkte auch schon im dm entdeckt für 2,95€ das Stück (von dem Nagelpflegestift habe ich leider keinen Preis finden können; den gabs als Extra wenn man einen Lack kauft). Gel- Effekt und Basecoat habe ich so aufgetragen, dass der kleine Finger unbehandelt ist (beim All-in-one-Produkt schlichtweg vergessen,sorry).
Trockenzeit ist bei allen drei Lack wirklich gut und ich kann unter den Dreien ehrlich gesagt gar keinen Favoriten nennen, weil sie alle tun was sie sollen und schnell trocknen. Was will man mehr?

 Mein Highlight ist außerdem sowieso eine anderer - nämlich der Nagelpflegestift:
Hier sieht man ihn man angewendet und das schaut doch wirklich schon nach perfektem Nagelbloggernagelhautglanz aus oder? Anwendung ist super simpel, wider Erwarten braucht er sich auch nicht nach zwei Mal benutzen auf und er schmiert nicht herum bzw kann man ihn sehr schön gezielt einsetzen.




Danke nochmal an Maybelline, die hier wirklich ein schönes Set, das vor allem optisch sehr ansprechend ist und gleich ins Auge fällt, kreiert haben. Ich hoffe die Sachen ziehen permanent ins Sortiment ein - bisher habe ich sie nur in gesonderten Aufstellern gesehen. Oder weiß jemand mehr als ich?

Kommentare:

  1. Hmmmm, interessant. Werd ich mir mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das:D Die großen Nageltower in den dms kann man gar nicht mehr ignorieren.

      Löschen
  2. Klingt nach tollen Produkten - gibt es die schon überall zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überall weiß ich ehrlich gesagt nicht. in meiner nächsten Nähe ist leider nur ein dm und bei den Sachen lag keine Info zu der Verbreitung bei. :/

      Löschen
  3. Nagelbloggernagelhautglanz XD
    Ich weiß genau, was du meinst :) allein die Farbe des Stifts macht mich an - türkis! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Wenn du verstehst was ich damit meine, bin ich zufrieden it mir. Wenn ich Blogposts schreibe, habe ich manchmal das Gefühl mir fehlen Worte in unserer Sprache um mich komplett ausdrücken zu können.

      Löschen
  4. Den Stift fand ich auch ganz praktisch - die anderen Sachen konnten mich leider nicht so ganz überzeugen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fandest du? :O Also ich hatte absolut keine Probleme. Maximal vielleicht dass sie sich alle drei sehr ähnlich sind was Finish und Trockenzeit etc angeht.

      Löschen