Sonntag, 21. Juni 2015

Liebesgrüße aus Chemnitz / real Techniques modern natural makeupkit

Vor kurzem habe ich ein unglaublich tolles Päckchen von Retrokitty (click) erhalten, das ich unbedingt mal zeigen muss! Ich komme noch nicht ganz über den Inhalt hinweg, weil ich mir nach ihrer Nachricht, dass ich tatsächlich den 500sten Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen hatte und sie mir ein kleines Dankeschön (Gedankengang: vielleicht ein paar Pröbchen oder so) schicken möchte, alles nur keine komplette Palette, Nagellack und Soap&Glory Duschgel vorgestellt hab:
Zu der real Techniques "modern natural makeupkit" Palette kam auch noch ein kleiner Pinsel für den Gelliner und damit fühle ich mich endlich wie ein richtiger Beautyblog. So ganz ohne die real Techniques Produkte kam ich mir immer ein bisschen komisch vor (der Hype um die Pinsel ist ja mittlerweile schon lange wieder abgeebbt). Enthalten sind vier Lidschatten, ein brauner Gelliner, ein Rouge, Highlighter und zwei Glosse, von denen mich der goldige echt abgeschreckt hatte, aber wie man auf den Swatches sieht - der färbt nur gaaaanz leicht (damit er nicht übersehen wird: unter den dunklen Lidschatten und dem Gelliner ist ein Streifen).
Swatches sind wie immer ohne Primer entstanden und lassen sich wirklich auch schön aufs Auge bringen.

In dem Sinne: DANKE liebe Judith. Ich freu mich immernoch riesig :)

Kommentare:

  1. Hihi, na damit ist das Ziel doch erfüllt. :) Ich bin auch sehr froh, dass es trotz Poststreik so schnell ankam. Da hatte ich ein paar Bedenken.
    Ich denke, ich werde dann auch für den 600. Kommentar wieder was Kleines verlosen, allerdings hab ich für den 500. eben mal etwas Cooleres gesucht. Und da ich meine RT Palette so sehr liebe, wollte ich das gern teilen.
    Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch! :D Werde die Tage noch einiges herumprobieren mit der Palette. Ich finds auch gut, dass nicht ganz so viel Produkt enthalten ist - die Chancen stehen gut auch endlich mal was leer zu bekommen. ^^ Bei diesen tragbaren Farben scheint mir das sehr wahrscheinlich.

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass RealTechniques mehr als ihre genialen Pinsel herstellt. Die habe ich tatsächlich mal aus Neugier bei Amazon bestellt und muss sagen, dass es der genialste Rouge Pinsel ist, den ich je hatte und auch der Crease Brush das Schminken der Lidfalte revolutioniert hat. Außerdem sind sie super pflegeleicht und behalten nach mehr als einem Jahr regelmäßiger Nutzung anständig ihre Form.

    Überraschungspakete sind immer toll und ich glaube, dieses Mal hat es verdient den richtigen getroffen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das ehrlich gesagt auch nicht. ^^ Im Gegensatz zu den Pinseln, die ja jeder kennt, sind die Paletten ein bisschen untergegangen.
      Dass du jetzt so von den Pinseln schwärmst macht mich echt neugierig... furchtbar diese Anfixerei xD

      Löschen