Montag, 29. Juni 2015

Maybelline Limited Collection "sweet + spicy"

alle Lacke in einer Schicht ohne Topcoat
Und wieder haut Maybelline eine Sonderkollektion mit insgesamt sechs neuen Farben raus. Ich muss sagen, dass ich allein vom Farbschema her positiv überrascht bin, denn man könnte diese durchaus in den Herbast packen.
"Der Sommer wird heiß mit den orange Trends vom Laufsteg" heißt es auf dem Infokärtchen und besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Ich habe versucht die Farben so gut wie möglich einzufangen, aber gerade der eintige Cremelack "Hot Pepper" hat mir das wirklich schwer gemacht, denn das ist eine wirklich schöne Farbe zwischen Coralle und Orange, die mir im Flakon nicht annähernd so gut gefallen hat, wie aufgetragen.

"Tangerine Tango" ist ein eindeutiges Orange, aber mit feinem Silberschimmer. Von den vier Lacken, die ich hier zum Testen bekommen habe, muss ich aber sagen, dass der ein wenig zickig im Auftrag war. Irgendwie dick und streifig. Jedoch nichts was ein guter Topcoat nicht wieder hinbekommt.

"Crushed Cayenne" ist ein traumhaft schönes Bordeaux mit Goldenen Minipartikeln. Das was der Lack, der mich sofort beim Öffnen angelacht hat. 
Der Lack, den ich aber wirklich jedem raten würde sich anzuschauen ist "Vanilla Venom" - ein richtig schöner Schimmerlack, mit leichtem Pink und Goldschimmer. Der sieht sowohl solo super aus, als auch über anderen Lacken, wie hier mit "Crushed Cayenne".
Wenn ich die Infokarte richtig deute, gibt es neben diesen vier Lacken auch noch einen bräunlichen und einen roten Lack. Ob diese dann Cremelacke sind oder ein Schimmerfinish haben, kann ich leider nicht sagen. Ich schau sie mir auf jeden Fall mal an und freu mich noch ein bisschen über die neue dunkelrote Lieblingsfarbe samt Funkeltopper.

Danke Maybelline!

Kommentare:

  1. Vanilla Venom looks really special! I'll look for that one next time I'm at the drugstore, thanks!

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, dass du Vanilla Venom so hervor hebst, ich war spontan etwas enttäuscht ^^' Doch mir deinen Gedankengängen entdecke ich gerade völlig neue Möglichkeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auf jeden Fall. Für mich war das der, der mir gleich ins Auge gefallen ist. xD Wie unterschiedlich da doch auch unter gleichgesinnten die Geshcmäcker sind.

      Löschen