Dienstag, 30. Juni 2015

Dreimal Beuteschema, bitte!

Ich hoffe ich bin nicht das einzige Opfer, das immer wieder zu den selben Farben greift. Heute gings echt nicht anders, als ich im Rossmann die neuen Manhattan eyemazing effect eyeshadow Quartette sah und natürlich konnte ich den "long island eyes tea" nicht stehen lassen, denn es enthält die Farben, die ich, wenn ich Lidschatten für Manhattan zusammenstellen würde, GENAU SO gewählt hätte. Pfirsich und Oliv sind auf den Lidern mein otp (siehe) und als ich dann kurz mit den Fingerspitzen in den Tester wischte, war die Sache sowieso gelaufen.
Unfassbar schön, oder? Der dunkle Ton sieht erst grauschwarz aus, entpuppt sich aber als tieftiefdunkles grün, der Pfirsichton ist der Hammer, dann kommt noch dieser kalte eisblau-goldene Highlighter und ein schönes helles Oliv. Und das für 3,45€. Mein Hirn hatte sich längst Richtung Kassenschlange verabschiedet.
Auch auf dem Auge machen sich die Farben super. Ich habe komplett alle vier benutzt- hellgrün auf dem ganzen Lid, dunkelgrün in die Lidfalte, das pink-orangige ins vordere Drittel und den weißen, habe ich als Highlight in den Augenwinkel gepackt. 

Farbfalle Nummer zwei: Rosenholztöne auf den Lippen. Ein cremiger Lippenliner namens "satin mauve" für 0,95€. Und ich hab ja tatsächlich kaum Lipliner (mit diesem sind es drei). Gebongt.
Mein drittes Laster ist ja schon bekannt: dunkles Violett. Ich musste bei "just fabulous" zuschlagen, denn Astor verschwindet aus meinem hiesigen Kaufland und so kam der hier nur noch 2,45€. Selbst das Schälchen auf dem ersten Foto fällt so ein bisschen in dieses Schema rein und auch hier musste ich an der Kasse nur knapp einen Euro für die Bonsaibeahusung zahlen.

14 Kommentare:

  1. Also farblich wären die Lidschatten zwar nicht meins, aaaaaaber: die Palette sieht außen hübsch aus!
    Der Millimeter ist auch echt schick und der Lack ja sowieso super, obwohl eher hier eher rötlich als violett aussieht oder ist das das Sally hansen belle of the Ball Phänomen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Autokorrektur immer...hinter dem Millimeter verbirgt sich ein Lipliner.:-D

      Löschen
    2. Also ich glaube live ist der Lack auch eher violett? Belle ist da noch komplexer und schwerer zu fotografieren.

      Löschen
  2. Uuuuh, die Lidschatten sind ja hübsch! Aber eigentlich brauche ich ja nichts…*hust* Aus der Nudeetude Palette sieht sogar ein Farbton so schön aprikosenfarben aus wie der aus der Palette. Den könnte ich eigentlich heute benutzen. Du inspirierst mich offensichtlich :D
    Von diesen Essence Liplinern schwärmen gerade gefühlt auch alle. Sind sie denn so verdammt gut, wie man sagt? Die Farbe ist jedenfalls wunderschön.

    Nur mit Nagellack bleibt es wie gehabt: wunderschöne wunderschöne Frage aber tragen würde ich sie nicht. Nagellack ist einfach irgendwie unpraktisch.
    Obwohl: bei dieser Hitze schmilzt Nagellack zumindest nicht weg.
    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... an mir sieht Satin mauve aus wie Gothic Braut aka TOT!! Kuck die dir lieber nochmal an jemandem an, der deinem Typ ähnelt ^.^

      Connü, wieso steht der dir? Was soll das?? Und warum fixt du mich mit einem Quad an, was ich bisher gänzlich uninteressant finde?? Ich habe nämlich das in Lila erstanden (P.S. warum war an der Ostsee alles bei dm um ca. 25% billiger als hier??)
      Fragen über Fragen.. muss erstmal wieder ankommen :-D

      LG!

      Löschen
    2. @apfelkern:
      Ich freu mich echt, dass die Balm Palette so ein gutes Zuhause gefunden hat- ich glaub mit so einem Pfirsichton kann man nichts falsch machen! :)
      Bei den Liplinern kann ich ehrlich gesagt, gar nicht so zustimmen, weil die, von denen grad so geschwärmt wird, sind welche zum rausdrehen und meiner ist zum anspitzen...Aber vielleicht ist die Qualität da generell super?

      Mittlerweile trage ich auch nur noch Lack, weil mich das auftragen an sich so entspannt. xD Haltbarkeit ist sowieso selten höher als zwei Tage, weil ich ständig bastel oder aufwasche oder backe...frag mich wie das manche so machen. Scheint als würden die ihre Finger in Watte packen.

      @sunnivah:
      Das ist schon wieder lustig, dass dich auch eins der Quads angesprochen hat! Und müssten die Sachen in Urlaubsorten nicht teurer sein? :O Auf zur Ostsee!
      Ich finds wirklich komisch, dass unsere Teints scheinbar doch so anders sind, dass der Lipliner so anders wirkt...

      Löschen
    3. Ich glaube, Ostsee = Osten = ganz weit draußen = billig. Hätte alles da kaufen sollen :)

      Das dir der Liner steht, liegt bestimmt an einem seltsamen Haut-Unterton-Ding. Das sind oft nur minimale Unterschiede, die über Tod oder Diva entscheiden!

      Löschen
    4. ...wobei manche sicher den Tod-Effekt bevorzugen würden. ^^ Kommt halt drauf an welchen Look man sich für sich selbst vorstellt.

      Alles zu kaufen wäre sicher auch schlecht gewesen, dann hättest du noch eine Koffer kaufen müssen. xD

      Löschen
  3. Uiuiui, ja, du ahnst gar nicht, wieviele meergrüne Nagellacke ich habe...so viel zum Thema: Immer dieselbe Farbe...
    [Und graue Lidschattenpaletten erst...autsch!]

    Alle drei Schätze gefallen mir auch sehr und ich würde sie auch spontan mitnehmen :D Besonders der Lipliner, das ist ja ein schickes Teil!
    Irgendwie habe ich zu Liplinern generell überhaupt kein Verhältnis - vielleicht sollte ich das mal ändern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meergrün?? Da bin ich auch mit dabei ABER ich habe gemerkt, dass ich die Farben liebe, sie aber selten lackiere (warum auch immer).

      Mach dir bei den Liplinern nichts draus - mir gehts ja nicht anders. Ich bin da blutiger Anfänger mit drei Stück, wobei einer so ein "durchsichtiger" ist.

      Löschen
  4. Oooh, die Palette ist SO HÜBSCH!
    Zeigst du mal ein AMU damit? Mensch, ich wollte nix dekoratives mehr kaufen, ich hab ja genug, aber.... ach... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab für dich jetzt extra noch ein Amu geschossen und eingefügt. :) Ich hoffe das hilft! Für die Zukunft nehme ich mir vor das immer mit beizufügen. Die Farben sehen halt dann doch noch mal anders aus.

      Löschen
  5. Wow die Lidschatten-Farben sind wirklich super schön!
    Und toller Blog:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Palette ist in meinen Augen echt perfekt. In meiner Gegen war die auch mit Abstand am besten verkauft.

      Löschen