Freitag, 29. April 2011

Neulich im Douglas:

Unser Douglas ist recht klein; viele Marken gibt es da gar nicht (z.B. MAC und Bobbi Brown). Weil mir langweilig war und den Angestellten scheinbar auch, bin ich aus reinem Interessen zu einer gewatschelt und hab sie nach einer Foundation für mich gefragt (ich bin sehr hell, und hab nen leichten rosa-stich in der Haut). Kaufen wollte ich eigentlich nix.

"Wieviel wären sie denn bereit auszugeben?"
Sie lächelt und ich schlucke...
"Naja...so.. .maximal 40€....."
Sie platziert mich schon mal an so einem Schminktisch.
"...ABER nur wenn es wirklich hunder prozentig passt!" (gerade noch mal gerettet)


Sie meint dann, dass sie mal was von Dior und Chanel holen geht.
Etwas anders wird mir da schon (aber mit meinem Wissen aus zahlreichen YT Videos, bin ich zuversichtlich, dass da nichts sinnvolles raus kommen wird).

Dann kommt viel herumprobieren. Mein Unterarm sah langsam aus, als wäre er im Toaster gelandet und die Verkäuferin ist sichtlich irritiert.
Alles VIEL zu dunkel und vor allem VIEL zu gelbstichig.

Und dann sah man fast wie das Lämpchen über dem Kopf der Verkäuferin anging.
*Ping*
Moment, sie holt da mal noch was; sprach sie und verschwand in Richtung Eingang.
Und tatsächlich kam sie mit einer ziehmlich perfekten Sache zurück.
Schweinchenrosa und hell :D
Wie ich halt.
Leider nicht so deckend, aber dafür nur für einen Bruchteil von Dior, Chanel etc.

Darf ich vostellen:


flormar, 6,75€, 11 in natural Ivory
*Produktions- und Verfallsdatum sind auch drauf! Ein großes Plus :) *

..Ist sogar nur das 2t hellste im sortiment, aber die hellere war wieder so gelblich.

Ich denke so billig geht man selten aus einer persönlichen Beratung im Douglas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen