Freitag, 19. August 2011

Einmal Watermarbeling, bitte!

Nach dieser Anleitung auf Youtube, war ich ziehmlich besessen von der Idee mal Watermarbeling auszutesten.
Im Video sieht es ja doch relativ einfach aus und ich finde den Effekt echt schön.

Gesagt, getan... was für eine halbe Stunde gedacht war entwickelte sich aber zu einer fast 2 Stundenbeschäftigung.

Der Knackpunkt an der Sache ist nämlich erst einmal Lacke zu finden, die auch bereit sind sich im Wasser zu verteilen... Essence hat sich da meistens als recht großer Fehlgriff erwiesen. Catrice, war so lala, Barry M reiht sich da mit ein.
Für mich persönlich hat das am Besten mit OPI und Leigton Denny funktioniert (Essie hab ich gar nicht getestet, da die auf meinen Nägeln immer mindestens 3 Schichten brauchen.).

Man kann sich vielleicht vorstellen, wie viel eit drauf gegangen ist, um überhaupt eine funktionierende Kombination zu finden.


Zwischendurch musste ich auch echt oft ablackieren weil ich mit dem Finger falsch eingetaucht bin.
Mit dem Endergebnis war ich trotzdem super zufrieden.
Ist eine wirklich schöne Sache z.B. für nen Mädelsabend.
Der Lack an den Fingern mit Maserung hat sogar meist länger gehalten, da die Schicht an sich super dünn ist.

Mein Tipp: Spart NIE an Klebeband um eure Nagelhaut zu schützen und lasst den Lack immer erst etwas antrocknen bevor ihr das selbige abzieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen