Donnerstag, 25. August 2011

Viel Glück zum Nichtgeburtstag!!

Ich kann das einfach nicht unkommentiert lassen. Ist es nicht oft so, dass man sich tierisch über kleine Aufmerksamkeiten, die unverhofft kommen, freut? Fast meh als am eigentlichen Geburtstag... zumindest geht es mir oft so.

Da hätten wir Ohrringe, die mir meine Oma einfach mal so vermacht hat weil "sie sie sonst weggeschmissen hätte". Das Paar ist noch original von der Oma meiner Oma und ich schaue sie meist recht ehrfürchtig im meinen Händen an.

Dann dieser geniale Outdoor Lautsprecher (Aktion bei Pringles: Iss 3 Packungen, schicke den Deckel ein und bekomme einen Lautsprecher). Er funktioniert mit Batterien und kann super einfach an den Mp3 Player angeschlossen werden. Eine leere Packung Chips dient als Klangkörper. Und der Sound ist echt Wahnsinn! Man glaubt es kaum.

Zu guter letzt hat meine ehemalige Mitbewohnerin mir DAS australische "Lebensmittel" schlechthin mitgebracht. Ich muss allerdings wirklich all meinen Mut zusammen fassen um das wirklich mal aufs Brötchen zu schmieren. Man hat ja doch schon einige Gruselgeschichten darüber gehört.

Ich hab mich unendlich über alle drei Sachen gefreut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen