Samstag, 10. Dezember 2011

Kosmetik Kosmo Nagellack: Sternenstaub

Gerade habe ich das 10te Türchen im Kosmetik Kosmo Kalender geöffnet und dahinter verbarg sich für 1,99 "Sternenstaub". Leider hatte ich mir diesen vor einigen Wochen schon für 3,99€ zugelegt und hoffe einigen jetzt die Kaufentscheidung zu erleichtern.  
Wie man schon erkennen kann ist er nicht so rosa-lastig wie auf den Shop-Fotos (was wirklich gut ist). Der Schimmer ist wunderschön und der Lack trocknet gut durch (es befinden sich auch 2 Kügelchen im Lack um eine dauerhaft gute Konsistenz zu gewährleisten).
 Einziges Manko ist, wie bei vielen hellen Lacken, die Deckkraft. Für das Foto hatte ich 3 oder 4 Schichten auf den Nägeln.

Was noch viel schöner kommt ist Sternenstaub unter diversen Glitzertoppern. Sehr empfehlen kann ich da "teenage dream" aus der Katy Perry OPI Kollektion und generell goldene Topper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen