Dienstag, 20. Dezember 2011

Top of the Box (ein Glossybox Jahrerückblick 2011)

Ich bin ja schon seit April Abonnentin der Glossybox und natürlich haben sich über die Monate einige Highlights herauskristallisiert, die ich hier gern vorstellen möchte:




Auf Platz eins: die Elizabeth Arden 8 Hour Creme (die mich beim ersten Geruchstest SEHR abgeschreckt hat) und die Dr. Eckstein Azulen Paste (die mir mein Bruder gemopst hatte, weil die auch seiner Haut sehr gut tat). Beide Produkte möchte ich absolut nicht mehr missen. Die Arden Creme hat endlich die Hautschüppchen an meiner Nase und den Mundwinkeln weggezaubert und die Azulen Paste ist einfach nur ein kleines Wunder gegen Pickel.

Auf Platz 2: die L´occitane Handcreme. Ja, sie ist soooo gut. Nach vielen Handcremes (auch aus der GB), kann ich durchaus sagen, dass sie ihr Geld wert ist. Die Hände werden superweich und die Creme zieht fantastisch ein.

Platz 3: Lip Pencil von Malu Wilz. ICH LIEEBE IHN! Absolut meine Farbe! Und ich liebe die Konsistenz und ja...

Diese 4 Sachen werden bzw wurden schon nachgekauft. :D

...und weil ich diese 2 Sachen nicht einfach so weglassen konnte, gibts einen undankbaren vierten Platz: der Kryolan Pinsel aus meiner Cairo Palette, der wirklich wirklich eine tolle Qualität hat. Er ist recht fest gebunden und trotzdem sehr weich. Und natürlich ein Produkt das meine Augen hat glänzen lassen als ich es damals aus der Box holte: der Lancome Mini Lippenstift in 302 (ich schone ihn noch, wie man sieht). Geile Farbe und toller Auftrag und dabei recht sheer.

Das waren meine persönlichen Highlights in diesem Jahr. Natürlich hätte ich auch eine Flop Liste erstellen können, aber leider habe ich immer alle Produkte, die nicht so meins waren, verkauft oder getauscht oder verschenkt. Woran ich mich erinnern kann, was mir nicht gefallen hat, ist das IKOS Puder in Medium, der L´oreal Foundation Stick in Sand (beides VIEL zu dunkel und zu absolut nichts zu gebrauchen auf meiner Haut), und der LCN Lidschatten (3 Farben in Streifen), der einfach sauschlecht pigmentiert war und dessen Farben mir absolut nicht gefallen haben.
Bisher hatte ich noch recht viel Glück, weder Herden von Bodylotion (das ist so gar nicht mein Ding) oder Lipgloss haben sich bisher angesammelt.

Alles in Allem war ich also sehr zufrieden dieses Jahr. Ich bin gespannt was nächstes Jahr kommen wird :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen