Montag, 12. Oktober 2015

schön, aber zickig (+ Gewinnspielauslosung)

Geht es nur mir so, dass ich sehr skeptisch gegenüber Onlineshops bin von denen ich ausschließlich lese im Bezug auf Gratisprodukten?
Beim Bornprettystore habe ich mich deshalb sehr lange nicht getraut zu bestellen, weil ich nirgends etwas von Leuten gelesen habe, die tatsächlich als Privatpersonen (und nicht als Blogger) dort etwas bestellt haben. Dabei ist der Shop wirklich sehr präsent vor allem auf Nagellackblogs.
Vor einigen Wochen waren aber die Stamping Plates teilweise bis auf 99 Cent reduziert und da dachte ich, lasse ich es mal drauf ankommen und einen Nagellack (6,59 $) konnte ich mir nicht verkneifen, weil er einfach zu hübsch aussah. Am 18. September habe ich bestellt, am 10.10. war alles hier. Portofrei und gut eingepackt. Da kann ich nicht meckern. Was ich allerdings undurchsichtig finde sind Aktionscodes - so hatte ich zum Beispiel einen über 4%, der aber nicht auf den kompletten Warenkorb angewendet wurde, sondern nur einen komischen Betrag von 25 Cent abzog. Die kann man sich also im Zweifel echt sparen.

Das Stempelzubehör macht auf jeden Fall einen guten Eindruck - für den schmalen Preis kann man nichts zu meckern finden. Es gibt ansprechende Pappschuber und die Metallplatten sind mit einer Schutzfolie überzogen.
links fünf Schichten C97, rechts zwei Schichten auf Astor "just fabulous"
Der "My Dear" Lack in C97 war sehr gut geschützt verpackt - hat mich aber schon etwas überrascht, weil er so klein war. Ich weiß auch nicht was ich bei 6ml erwartet habe. Die Farbe ist auf jeden Fall wahnsinnig schön - sollte aber definitiv nur als Topcoat verwendet werden, denn er braucht mindestens fünf Schichten um allein zu decken. Dabei zieht sich der Lack aber beim Trocknen zurück, sodass man automatisch die Nagelspitzen sieht - ganz egal ob man die Nägel schont oder nicht. Das liegt aber sicher daran, dass der Lack wasserbasiert ist und auch nicht wirklich riecht.
Trotz dass der Lack wirklich schön ist, kann ich mir nicht vorstellen nochmal so einen zu bestellen. Bei so einer schönen Farbe will ich sie eigentlich nur solo auf den Nägeln tragen.

Nun noch schnell zur Gewinnerverkündung!

Wie gehofft hielt sich die Beteiligung in Grenzen, so dass alle, die teilgenommen haben, auch Post von mir bekommen werden, das betrifft BeautyChemCam, Bernice und feeltheanchor.
Von den ersten beiden müsste ich nur noch wissen, ob sich die Adressen geändert haben seit meiner letzten Verlosung, dann kann ich das gleich losschicken und von dir liebe feeltheanchor bräuchte ich noch deine Adresse (an sugoi_omoshiroi(at)yahoo.com ).

 Sorry dass das so lange gedauert hat!

6 Kommentare:

  1. Also meine Adresse hat sich nicht geändert. 5 Schichten Lack sind schon ganz schön. :D Aber die Farbe ist wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut ist allerdings, dass er sich nach so vielen Schichten sehr schön einfach vom Nagel abziehen lässt und das Lackentfernergerubbel spart. ^^
      Päckchen geht dann auf jeden Fall noch morgen oder Donnerstag raus.

      Löschen
  2. Der Lack ist zwar hübsch, aber das hört sich ja schon etwas nervig an.
    Vielleicht tut es da der blaue von den p2 Lackrn in dieser Satinoptik eher, mit einem Überlack könnte der ähnlich aussehen.
    Meine Adresse ist noch die gleiche, ja. Vielen lieben Dank.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Preis und die Menge ist der Lack eher ein Ärgernis und auch wirklich nicht empfehlenswert. Ich schau mir den Lack auf jeden Fall mal an - jetzt gerade kann ich mich an keinen erinnern, der so aussehen könnte.

      Super dass das alles noch so stimmt - geht dann morgen oder ümorgen raus. :)

      Löschen
  3. Also ich hatte auch schon mal so was bei BPS bestellt :) Und ich kenne auch einige, die das auch getan haben. Gerade was Waterdecals angeht ist das für mich eine perfekte Anlaufstelle, weil die Auswahl riesig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre ich hab mich bis Seite drei bei der Google Suche durchgekämpft und immer nur gesponserte Bestellungen gefunden, aber gut zu wissen, dass es da genug Leute gibt die auch privat da bestellen. An Waterdecals habe ich mich noch nie getraut aber irgendwie bekomme ich da grad echt Lust drauf. Preislich gibt es sicher kaum Anlaufstellen die da mit BPS mithalten können.

      Löschen